Warum hassen viele Russen Homosexuelle?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ob das jetzt alle 'Russen' sind oder ned is erstmal egal ^^

Ich denke du meinst damit die Lage in Russland und warum Homosexuelle dort so diskriminiert werden...

Naja wenn man sich mal anschaut wie es dem Land allgemein geht ist es kein Wunder, dass dort Minderheiten schlechter dran sind. Damit meine ich, dass die Regierung dort oftmals gegen Minderheiten hetzt oder vorgeht um von den eigentlichen Problemen des Landes abzulenken.

Da Russland abgeschottener ist als Deutschland ist man dort viel mehr auf die staatlichen Medien angewiesen. In Deutschland wiederum haben wir zum Beispiel auch die Westlichen Medien. Deshalb hat Deutschland auch keinen "medialen Tunnelblick"

Russland ist damit aber nicht das einzige Land ;D

Falls n schwuler auf dich zukommt und anfängt zu flirten dann reicht ein einfaches: "Sry aber ich steh nich auf typen". Nimms mit Humor. Schließlich Fliegen beim Flirten meist nur Komplimente anstatt Fäuste. 

Also nichts wovor man Angst haben müsste ^-^

Hoffe die Antwort konnte dir helfen... 

mfg. Pascal

Ich finde diese Antwort - mag sie teils auch gutgemeint gewesen sein - in der politischen Betrachtung sehr blauäugig und populistisch. So einfach ist das nicht! Ich bringe hier mal eine Phrase: Putin ist schuld, wenn in Buxtehude anders gewählt wird als Meinungsforscher voraussagten. --- Die Bewertung der gestellten Frage ist auch in der multikulturellen Geschichte, der Invasoren von außen, der Religionen im Besonderen, dem gesellschaftlichen Bildungstand des 20. Jahrhunderts und - wie Du sagst - auch in dem Politikum zu suchen.

0
@Soulsrocking

Das gehört natürlich auch alles dazu... 

Besonders von Religiöser seite kommt da viel kalter Wind mit... Davon steht in meiner Frage jedoch nix.

Danke dafür, schließlich stehen Antworten hier ja quasi für immer und ich möchte nicht, dass jemand den Eindruck bekommt das genannte Beispiel von mir wäre die absolut richtige Antwort...

Meine Intention war es ein komplexes Thema von der politischen Seite zu beleuchten und dieses 'einfach erklärt' in eine Antwort zu packen... Sonst wirds hier ja n bisschen unübersichtlich.

Ob das jetzt direkt blauäugiger populismus ist kann man sich drüber streiten... Ich denke es gehört zum gesunden Menschenverstand zu Wissen, dass in einem teilweise streng religiösen land nicht nur die Politik das Klima für homosexuelle beeinflusst.

Einfache Antworten gibt es nie. Nur unvollständige.

0

Erstens: "Russen" tun das nicht, das machen Menschen.

Zweitens: Menschen tun das aus Gründen wie Propaganda, Religion und Konservatismus
Und wenn wir genau Russland betrachten, kann ich, als zum Teil Betroffener, sagen, dass in dem Land die Medien ein großen Teil der Bevölkerung beeinflussen und somit für feindliche Einstellung gegen andere und "fremde" Werte und Normen sorgen. Die Kirche unterstützt diese Einstellung.

Weil arme Würstchen darauf angewiesen sind, auf jemanden herabschauen zu können, der aus irgendeinem Grung anders ist als sie selber. Somit definieren sie "heterosexuell" als Standard und "gut". wer also da nicht reinpasst, ist "schlecht".

Und arme Würstchen gibts nicht nur in Russland. Überall auf der Welt werden Gruppen ausgegrenzt, gemobbt, schikaniert.

Minecraft-Server für Homosexuelle?

Hi, ich hab vor einen MinecraftServer für Homosexuelle zu machen (z.b. Schwule, Lesben, Bisexuelle, Transen, usw...) Jetzt meine Frage: Was haltet Ihr davon, würdet ihr wenn ihr zu diesen gruppen dazugehört auf den server kommen und hat vl sogar jemand interesse mitzuwirken?

...zur Frage

mit 22 sich -immer noch- nicht gefunden?

Hey. Bin schon 22(männlich) und habe mich noch in keinerlei Weise gefunden. Weder sexuell noch von der Persönlichkeit her. Zur Sexualität: Finde Männer attraktiv, stehe aber nicht auf das Geschlechtsorgan von Männern. Auch kann ich Frauen attraktiv finden, was eher selten der Fall ist und sexuell fühle ich mich an Frauen nicht angezogen. Könnte aber mit Frauen Sex vorstellen. Generell kann ich sagen: Ich reduziere die Liebe nicht aufs Geschlecht. Ich kann also Männer und Frauen toll finden. Bin ich jetzt Bisexuell? Gibt es hier welche, die das ähnlich durchgemacht haben und mir eine Weisheit weitergeben können? Und was die Persönlichkeit betrifft, woran könnte es liegen, dass ich sehr unsicher bin, schwer Entscheidungen treffe und mental schwach bin und was kann ich dagegen machen? Wie werde ich einfach nur glücklich... Vielen Dank im Voraus. Bin übrigens seit gestern in einen schwulen Jungen verliebt, der maßgebende Grund für das Schreiben...

...zur Frage

Ist Homosexualität angeboren?

Wie wird man eigentlich schwul/ lesbisch? 

Ist das einem angeboren oder kommt dass einfach so mit der Zeit?

...zur Frage

Warum werden Lesben verstanden, aber Schwule nicht, und warum werden Lesben eher akzeptiert wie Schwule?

Warum verstehen Hetero Männer und Hetero Frauen Lesben in sexueller Hinsicht, aber warum verstehen Hetero Frauen und Hetero Männer Schwule in sexueller Hinsicht nicht? Und warum werden Lesben von jedem akzeptiert, während Schwule nur von wenigen akzeptiert werden? Oder bilde ich mir daß alles nur ein? Aber warum erlebe ich es dann immer so?

...zur Frage

Gucken homosexuelle Männer auf den Busen einer Frau?

Hallo Leute vielleicht auch homosexuelle Männer unter euch: guckt ein Schwuler einer Frau (öfters) in den Ausschnitt? Es geht um einen Mann auf den ich stehe ich mir jedoch nicht sicher bin ob er hetero ist oder nicht.

...zur Frage

Warum hassen Frauen und Männer Schwule, aber Lesben nicht? Und warum werden Lesben in sexueller Hinsicht verstanden, aber Schwule nicht?

Hallo ich habe mal eine allgemeine Frage.

Warum hassen Frauen und Männer Schwule und Bisexuelle Männer so arg, aber warum werden Lesben und Bisexuelle Frauen so geschützt und akzeptiert und geliebt?

Ich kenne keine Person die was gegen Lesben hat, und wenn sie was gegen Lesben haben, haben sie auch was gegen Schwule Toll -.-

Leider habe ich aber oft erlebt das, die Leute was gegen Schwule haben, aber nichts gegen Lesben sogar Frauen.

Und als ob das nicht schlimm genug ist, finden Männer und Frauen den männlichen nackten Körper abstoßend, aber den weiblichen nackten Körper nicht.

Warum wird der männliche After und Penis so als eklig empfunden, aber die Vagina und der weibliche After nicht?

Warum ist das so? Warum findet man überhaupt den männlichen After und Penis eklig? Haben diese Männer und Frauen die sich davor ekeln schlechte Erfahrung gemacht mit Männer in ihrer Vergangenheit? Also ein sexuelles Trauma das sie nicht verarbeiten können? Ich verstehe es einfach nicht. Könnt ihr mir es erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?