Warum hassen soviele Hillary Clinton?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Clinton (übrigens beide) ist eine Politikerin für die Reichen.
Die hätte nichts oder nur wenig für das normale Volk getan.
Ihr Mann hat das ja damals schon bewiesen. 

Ich glaub garnicht das sie gehasst wird...

Ich glaube auch nicht das die T Wähler ihn lieben...

Ich glaube einfach das diese Wähler eine Alternative zur aktuellen Politik wollen weil sie sich Verbesserungen versprechen die ihnen so keiner bietet!

Ich glaube das das in D mit rechts oder links extremen Parteien ähnlich werden könnte - kaum einer liebt sie, aber will was "anderes" wählen als die bisherigen Parteien...

Kommentar von DummeFrageTyp
09.11.2016, 21:32

Natürlich wird sie gehasst...Sie will Krieg mit russland,Syrien etc. Diese Frau ist einfach nur Verrückt wie ihr Mann.

1

Was möchtest Du wissen?