Warum hassen so viele Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Verschiedene Meinungen. Der eine mag es, der andere nicht. Aber nach dem ganzen Hype 2013 ist es nicht mehr so extrem beliebt (vor allem, weil sehr viele kleine Kinder spielen).

Das frage ich mich auch... Angegebene Gründe:

  • Laggt
  • Java ist *********
  • Das Spiel ist dreckig programmiert
  • Die Entwickler können nicht programmieren
  • Neue Updates gefallen manchen Spielern nicht (1.9+)
  • Nur für Ki***ys
  • Andere Spiele sind besser (CS:GO usw)
  • Das Spiel kann man nicht installieren (denkt mal an Java...)
  • Das Spiel crasht immer
  • Der Launcher öffnet sich nicht

Die letzen 3 sind in letzter Zeit besonders häufig...

Das habe ich so dazu gesammelt, alles ist von GuteFrage.net ;)

Wie ist eure Meinung dazu? Ich liebe das Spiel <3

LG Seliba


samvonfreggers 08.08.2017, 20:50

Ich habe sogar nen server und ich liebe Minecraft auch ich hasse csgo !  Warum ist java sch.... und ich finde das die Entwickler Porgrammieren können :D

0
Seliba 09.08.2017, 07:30

Ja :D

0

Die meisten wiel sie denken das spielen zu viele kinder aber ich habe auch schon 1jahr nicht mehr gespielt

Es ist ansichtssache. Jedem gefällt was anderes. Über Geschmack streitet man nicht.

Lg

Dank der Migration auf n Mojangaccount komm ich nicht mehr in meinen Minecraftaccount.

Danke dafür.

Wenn ich mich schon der Login so hart annervt und der E-Mailversand fürs Passwort nicht funzt, weil man 2-3 mal das Loginsystem verändert hat, dann kann mir das Spiel ebenso gestohlen bleiben.

Mach me Studie ;D

Hochachtungsvoll Sloth

Jeder hat seine eigene Meinung

Was möchtest Du wissen?