Warum hassen so viele Leute die Youtuberin Bibisbeautypalace?

14 Antworten

Wegen Wap Bap und weil recht viele Youtuber, vorallem auch in der Gaming-Szene beim Hating mitmachen/mitgemacht haben und Zuschauer meistens, wenn auch unterbewusst, die Meinung ihres Youtubers annehmen

Ich denke es liegt daran das sie die berühmteste deutsche Youtuberin ist, obwohl ihr Content im Vergleich zu den von Hochqualitativen-Youtubern, gar nicht der beste sein sollte. Ich hab noch nie ein Viedeo von ihr geguckt, aber ich schätze das es daran liegt

Bei nahezu 6 Mio Followern und teilweise mehr als 10 Millionen Aufrufen pro Video, würde ich jetzt nicht unbedingt von viel Hass reden. Jeder, der öffentlich Auftritt, hat nicht nur Fans, sondern auch Hater, das gehört dazu. Egal, ob Politiker, YouTuber oder Blogger.

Den Kanal mögen viele wohl nicht weil hier eher ein Stück Oberflächlichkeit vermittelt wird. Eben die Beauty und Modesachen und auch immer wieder zu Kauf verleitet. Das ist aber auch in typischen Mädchenzeitschriften wie Bravo Girl der Fall auch hier werden Oberflächlichkeiten und auch Klischees vermittelt und es gibt unzählige Zeiten mit irgendwelchen Produkten die man kaufen soll man will den jungen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Das ist es was zu Recht kritisiert wird

Auch die Sache mit diesem Bibi Phone und ihr Lied haben dazu beigetragen daß sich lustig gemacht wurden.

Weil sie, im Gegensatz zu vielen andren, Erfolg im Netz hat.

Denke, da gibts einfach viele Neider.

Ähm ne also da bin ich lieber unbekannt als mit so ejnen Conntent versuchen Aufmerksamkeit zu bekommen. Also Neid trifft bei mir nicht zu. Aber viele der Community von Bibi nehmen Neid als Argument, wenn ejn Meinungsblogger den Kanal mal unter die Lupe nimmt. Typisch Bibi Fans.

@verreisterNutzer

Wohl eher "typisch kleine Kinder". Neid musste schon zu Zeiten von Tokio Hotel und vermutlich sogar noch davor immer dann herhalten, wenn Kinder von 14 / 15 Jahren und jünger sich nicht anders erklären konnten, warum jemand ihr Idol nicht mag.

@Midnight1999

Ach da gibt es aber auch 18 bis 20 jährige die das Argument bringen. Ich verfolge Meinungsblogger da liest man viel in den Kommentaren und wenn man auf dem Kanal geht sieht man einen 18 bis 20 jährigen oder noch älter.

@verreisterNutzer

Nicht gleich angegriffen fühlen 😉 es gibt Neider. Da braucht man nicht zu diskutieren. Wenn du nicht dazu gehörst, sei froh 🙂