Warum hassen so viele Leute Capital Bra?

12 Antworten

Jedem seins haha ich hab z.b. Nh Kollegen der hört auch manchmal Capital aber ich mag ihn nicht aber mich juckt das auch nicht so wenn jemand anders ihn feiert jeder mag halt was anderes aber hate is einfach unnötig weil wenn man jemand nicht mag is es dumm sich überhaupt die Mühe zu machen und zu haten und joa ich verstehs auch nd ganz haha

Früher habe ich ihn und seine Musik gehasst.

Er hat eine Frau und Kinder und f**kt Bitches wo es nur geht. Seine Frau tut mir so leid und seine Kinder auch, würde niemals mit denen tauschen wollen.

Seine einzigst guten Lieder sind Baby und der Bratan bleibt der gleiche.

Geschmackssache.

1
@KodexHD

Nein, er ist nicht richtig widerlich. Er hat früher bitches gefickt und früher hatte er auch keine Kinder. Heute rapt er nur über die Vergangenheit. Also beleg mal deine Aussagen.

0

Jedem das seine, aber du hast dich disqualifiziert als du sagtest, er habe gute lines

Was sind den für dich gute Lines? Also von den Alten Alben kenne ich eigentlich alle Lieder und links und da gibt es meiner Meinung nach sehr viele. Kennst du die alten Lieder?

0
@IchFragViel101

Ja ich kenne die alten besser als die neuen. Und es ist wirklich Geschmackssache ob man ihn mag. Aber jeder Grundschüler hat bessere lines

2
@FragestellerD

Also ich finde er hat nicht die übelsten Legenden Lines, aber auch nicht so Müll lines, die ich schon öfter bei anderen gehört habe.

0
@IchFragViel101

Weißt du, ich könnte sogar Bushido aufzählen, der bringt bessere lines. Die Messlatte liegt wirklich sehr sehr niedrig.

Ich wäre schneller fertig wenn ich alle aufzähle, die schlechtere Texte haben

2
@FragestellerD

"Meine Muke fließt wie Heroin durch deine Ader und die ganzen Rapper labern was von Batzen aber streiten sich um Münzen", "hol sie her bra ich kenne sie, und aufeinmal fallen Schüsse wie auf Kennedy", "ich scheiß drauf was die Lehrer sagen, der einzige Lehrer war mein leerer Magen". Das sind meiner Meinung nach nicht schlechte Lines aber wenn ich von Bushido höre "ich lass nicht los wie ein Polizeigriff", "ich hab euch groß gemacht und mach euch wieder klein" dann finde ich die von Capital besser. Oder auch Leute wie Eno, Mero usw, haben meiner Meinung nach nur Trash Lines. Also hau jetzt bitte selber Lines raus, die besser sind.

0
@IchFragViel101

Wow. Du zählst Müll lines auf und nimmst dir dann eine noch schlechtere von Bushido als Vergleich. Wenn das die besten lines von Capital waren, dann ist die Messlatte noch tiefer als gedacht. Ich muss hier gar keine besseren lines raushauen. Ich kann dir 98% aller je aufgenommenen Tracks der letzten 30 Jahre schicken und die haben allesamt eine bessere Lyrik

1
@FragestellerD

Ach dann hau halt diese "Lines" raus. Du redest ganze Zeit von heftigen Lines aber kannst keine aufzählen. Zähl halt die besten Lines auf, die du kennst und labber nicht ganze Zeit das gleiche.

0

viele haten deutsch-Rap aus prinzip

ich mag capi auch. Manchmal macht er mir aber zu poppiges zeug

Ja, das neue Zeug finde ich jetzt nicht so toll, aber seine alten Lieder sind einfach so gut finde ich.

2

Die Leute laufen einfach der Mainstream Meinung hinterher oder sind einfach nur Neider. Keine Ahnung, es gibt immer solche Menschen.

Was möchtest Du wissen?