Warum hassen so viele die Musikband Nickelback?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine Ahnung warum das so ist, leider kann man diese Band wohl nur entweden lieben oder hassen. Völliger Schwachsinn, meiner Meinung nach. Aber es stimmt leider das Nickelback, meist auch von den sogenannten Kritikern (aus meiner Sicht sind das die schlimmsten) meist negative Presse bekommen. Dennoch besagen Verkaufszahlen der Alben und ausverkaufte Hallen, das Gegenteil, nämlich das sie eine sehr angesagte und populäre Band sind, egal in welchem Land.  Ich sage mir immer: wenn ich eine Band nicht hören mag, ignoriere ich sie einfach, muss aber nicht gleich negativ drüber herziehen. Aber manche brauche das wohl halt oder können nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?