5 Antworten

Ich war einer seinen ersten Abonennten. Jetzt bin ich aufjedenfall kein Fan mehr von ihm. Früher war er wirklich der 'Echte', hat CoD gezockt und war immer gleich geblieben, nac der Zeit wurde er gepusht und hatte mehr Kontakt zu anderen großen Youtubern. Somit hat er auch in letzter Zeit nurnoch Fangirls gehabt. Dann hat er sich extremst verändert; extremst Arrogant, selbstverliebt und nicht mehr wie früher.. Erzählt und rappt nurnoch über sich, als wäre er perfekt. Und vieles mehr...

Weil die Leute mit dem Strom schwimmen, kleine Mitläufer.

Ich mag seine Videos nicht, aber Hass ist eine ganz andere Schiene.

Fakt ist, dass er nicht musikalisch ist, seine Lines sind eher Kindergarten-Niveau, aber er gibt sich Mühe und das rechne ich ihm an. Vor allem das "Ich mache trotzdem weiter" Statement fand ich stark.

Keine Ahnung, ansonsten ist er mir vollkommen egal.

er sagt wegen neid stimmt das ?

0
@AylaMartins

Man kann alles mit "Das ist Neid" wegstoßen.

Worauf soll man neidisch sein? Auf sein nicht vorhandenes Talent?

Er kann ruhig machen was er will, aber Fakt ist, dass er kein guter Rapper ist :D Das kann man auch ohne Neid sagen, nennt sich objektive Bewertung.

0

Also ich habe mir heute die Nike gekauft für 9999€ und sie sind Limited Edition und ich dachte mir so: Ich will sie haben. Und das sind sie!

weiß ich selber ich habe gehört das er einmal 500.000 daumen nach unten hatten :O

ja ApoRed - Everyday Saturday (1 mio Abo-special)

0

Er ist unlustig, gibt sich keine Mühe mit seinen Videos, er ist mit seinem Aussehen die übelste lachnummer

Was möchtest Du wissen?