Warum hassen mich Polizisten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ach wenn der Hund des Polizisten dich angefallen hat, ist es der Polizist der dich hasst? Komische Schlussfolgerung. Vor allem das dann zu verallgemeinern finde ich irgendwie nicht gerade klug. Ich sag nur so viel, wenn du was verbrochen hast, dass den Einsatz eines Polizeihundes rechtfertigt, dann kannst du wirklich froh sein, dass du nicht Schlimmeres durchmachen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KsCaptainHook
08.11.2016, 03:39

Es war der falsche Einsatzort... Und ich der falsche schuldige... Ich würde eher sagen das die Glück hatten das ich nett geblieben bin... Denn ich habe in meiner spezialausbildung alles gelernt um alles abzuwägen was gegen mich ist

0

Was möchtest Du wissen?