Warum hassen mich jetzt alle Mädchen in meiner Klasse?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das sind Mädchen die halten nun mal zusammen. Es war nicht richtig von ihr dich zu ärgern, aber je nachdem wie alt ihr seid mag sie dich oder steckt in der Pubertät (in welcher das Gehirn nicht ganz vernünftig funktioniert).
Das Problem ist (egal ob feste oder nicht) das du handgreiflich geworden bist. Es ist NIE in Ordnung auf Worte mit Gewalt zu reagieren. Entweder kontern mit Worten, die Person ignorieren, ein 4 Augen Gespräch mit der Person führen oder mit jemandem Erwachsenen darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgesch.ssen für alle Zeiten!!! 

Bist Du stumm? Kannst Du Dich nicht mit WORTEN wehren? Das aller schlimmste aber ist, dass Du nicht einmal kapierst, dass Du eine Grenze überschritten hast,  die Du NIE überschreiten hättest dürfen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoKing32
10.11.2016, 21:21

Ich habe es schon mit Worten versucht aber sie wollte nicht hören

0

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber das ist auch irrelevant. 
Ich gehe einfach davon aus, dass das Mädchen sich gut mit den anderen aus der Klasse versteht.
Du musst wissen, wenn ein Freund von jemanden angegriffen wird egal ob psychisch oder physikalisch, sieht man das oft ( besonders in jungen Jahren) als indirekten Angriff auf einen selbst an. 

Das mag niemand und bei sowas vergisst man auch ganz oft, dass man selbst/der Freund auch Schuld dran trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst Du ewig unten durch sein. Das macht Mann nicht. Unternimm was gegen Deine Agressionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MR2552
10.11.2016, 21:18

Double standards...

0
Kommentar von DinoKing32
10.11.2016, 21:20

Ich habe keine Aggressionen aber manche Leute Verdienen halt ein High Five ins Gesicht mit einem Stuhl

0
Kommentar von wdhbjwads
10.11.2016, 21:31

Richtig, aber emanzipierte Frauen dürfen es :)

0
Kommentar von DerRealsteFaker
06.12.2016, 22:04

High Five mit einen Stuhl!? Du hast ernsthafte Probleme und solltest einen Arzt aufsuchen

0

Weil man sowas einfach nicht macht. Sowas geht halt nicht. Also des auszubessern wird schwer. Du hast halt ein Mädchen geschlagen. Da sind die anderen auch böse. Mädchenlogik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht immer gleich Gewalt anwenden ... Die anderen Mädchen sind jetz warscheinlich schockiert und können nicht fassen das du sie geschlagen hast und denken vllt. dass du sie auch schlagen könntest wegen irgendwas. Naja es ist wirklich nicht ok jemandem eine reinzuhauen (egal wie fest und wieso !) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlägst die passende Laufbahn eines Zuhälters ein XD Spaß bei Seite, Mädchen finden das nicht so toll, könnte evtl auch ein Grund für den Hass sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war es ein bisschen zu doll. Und du kennst doch die Weiber, die tun sich zusammen, wenn einer was passiert. Die sind bestimmt alle ganz Dicke miteinander. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, verkackt würde ich sagen. Aber so richtig. Mädchen schlägt man nicht. Allgemein schlägt man niemandem ins Gesicht. Das ist alles eine Sache der Selbstbeherrschung. Die dir anscheinend fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Papas der Mädchen ihre Erziehungspflichten ernst genommen und ihnen beigebracht haben, erbärmliche Würmer, die Mädchen schlagen, zu hassen. Ganz ehrlich, wenn es meine Tochter gewesen wäre, wär es dein kleinstes Problem, dass dich die anderen Mädchen hassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige dich dafür
Richtige Männer schlagen keine Frauen
Ausser du bist kein Richtiger Mann dann mach so weiter...
Such dir jemand der dir ebenbürtig ist....
Sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RAGEMODE ACTIVATED
Ne Spaß ist mir auch passiert und an dem Tag hat mich jeder angemeckert "DU HAST EIN MÄDCHEN GESCHLAGEN!!". Und das schlimmste ist, egal was ich mache und zB sage du hast das auch mal gemacht AntWORTen die mit : Ja und, du hast ein Mädchen geschlagen.

Richtige Freunde nerven damit niemand und das beste war, das jeder Junge das Mädchen eh gehasst hat.Aber anmeckern können wir dich ja trotzdem xD.

Also das kann dich 1 Leben lang Nerven.
Bei mir hat es nach nem Jahr aufgehört.
Zum Glück.

Ich hoffe dir gehts ned so wie mir.

Dänks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal, man schlägt keine Mädchen (auch wenn es manchmal sehr schwierig ist es nicht zu tun xD) und zweitens : Mädchen haben einen Schwarmsinn... Also wenn du eine schlägst, is es für die anderen als würdest du sie auch schlagen... Isso und kann man nix ändern xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist einfach nur grauenvoll! Wenn dich die Mädchen wegen so etwas nicht mehr mögen, haben sie es vorher auch nicht wirklich getan! 
Häng lieber mit den Jungs ab, oder zieh dein Ding alleine durch. Mach ich auch :3 Meine Freunde gehen alle auf eine andere Schule, aber irgendwann muss man anfangen alleine mit seinem Leben klar zu kommen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hassen dich, weil du dich den System widersetzt, und die Regel "Keine Mädchen zu schlagen" missachtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?