Warum hassen mich andere Jugendliche? ;(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

das gefühl kenn ich, ich bin auch ungefähr in deinem alter und habe öfters das gleiche gefühl. Oft waren es vorallem andere mädchen ein paar klassen über mir, die ich eigentlich nicht kannte. Mein tipp ist dass du das nunmal einfach ignorieren musst, manchmal bildet man sich das nur ein. Und wenn du zufällig mal eine freundin dabei hast und jemanden triffst der dich mal so angestarrt hast, dann lach doch mit deiner freundin mal über sie/diejenigen.....(einfach so zu tuen als würde man sich über sie lustigmachen reicht aber auch schon völlig aus) ;)

"Nicht schön ist schön, Gefallen macht schön!"

Wenn dir was an dir nicht passt ändere es, wenn den anderen was an dir nicht passt und sie es nicht konstruktiv äußern können dann überleg dir, ob sie nicht zu alt sind sich in der Öffentlichkeit mit imaginären Personen zu beschäftigen :)

Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du arrogant. Wenn Du Dich wehrst, bist Du ein Problemmensch. Egal was Du tust, man wird Dich immer kritisieren. Wenn Du Stolz auf Dich bist, so wie Du bist, kopiere das auf Dein Herz. Sollen die Leute doch reden !!!

Ob du hässlich bist kann ich nicht beurteilen .. Entweder man ist hässlich oder man ist Wunderhübsch , eins von beiden.

Beides ist wundervoll , nur der Durchschnitt ist halt einfach langweilig , die die einfach nicht auffallen sind wie gesagt einfach langweilig.

Deswegen hässlich sein mit stolz .. Sorge dafür , dass sich die Hübschen Menschen sich schämen Hübsch zu sein.

Ist beides sowieso das gleiche Bild , nur ist das eine eben das negativ und das andere das positiv.

Höchstwahrscheinlich lachen sie auch gar nicht über dich .. wenn überall alle Leute über dich lachen , dann kann man davon ausgehen , dass das nur in deiner Einbildung geschieht. Freu dich ganz einfach wenn die anderen lachen .. Lachen ist gesund ! .. und denk nicht darüber nach worüber sie lachen ..

Wenn sie wegen deinem Aussehen lachen , dann lachen sie in wirklichkeit weil sie selber hässlich sind.

Du solltest die Leute einfach links liegen lassen.

Keine ahnung ob du so hässlich bist, dafür bräuchten wir ein Foto. Zudem kann es sein, dass du irgendwie deine Klamotten random zusammenwirfst und anziehst?

paar Tipps: Selbstvertrauen!!! mach dir selber selbstertrauen, mach also Sport und mache etwas worin du richtig gut bist, solange es nicht essen ist xD

Selbstvertrauen ist ne Enstellungssacche, du musst einfach denken, dass du die geilste bist, dass du super aussiehst und jeden haben könntest, dadurch wirkst du viel sicherer. Dazu kommt, dass du dich selbst lieben musst, und dich auch über alle anderen stellen musst, so pusht dich dein Selbstvertrauen ins Universum, es funktioniert! die Leute werden was von dir halten, vor allem wenn du dir Ziele setzt und diese ernsthaft verfolgst! versuche es! ansonsten kannst du dir gerne ein paar Styling Tipps von mir abholen, kannst auch ne pn schreiben und dann jeden morgen zeigen was du anziehst damit ich vorschläge geben kann :)

Klamotten können dein Aussehen und deinen Charakter nicht ändern! Ohne Bild kann wohl keiner hier beurteilen oder dir raten wie du dich positiv verändern könntest vom Aussehen!

Warum gehst du nicht mal hin und fragst die Leute was so "lustig" an dir ist?

Warscheinlich sind die anderen nur neidisch oder ihnen ist sehr langweilig, und du bist das perfekte Opfer für ihre Sticheleien. Wenn dass dich so sehr stört, wieso fragst du sie einfach nicht was sie für ein Problem haben? Nachdem du es ausgesprochen hast werden sie dich hoffentlich in Ruhe lassen. Wenn dass nicht eintrifft ignoriere sie einfach und denk dir, dass die anderen viel zu dumm sind um sich eine andere beschäftigung zu suchen. Viel Glück LG lovelyy123

Klingt eher nach einem paranoiden Minderwertigkeitskomplex. Wird nicht an deinem Aussehen, sondern eher an deiner Psyche liegen. Mal ehrlich, die Leute haben wichtigeres zu tun, als dich immer anzustarren. Das bildest du dir alles nur ein.

Lass sie reden. Sind unreif und haben nichts besseres zu tun, als jüngere zu ärgern.

Warum redest du nicht mit Menschen darüber, die dich kennen? Du erwartest doch nicht ernsthaft eine gute Antwort anonym von fremden Leuten im Internet...

Was möchtest Du wissen?