Warum hassen mich alle aus der Schule?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann dir nur raten nicht mehr darauf zu achten. Ziehe dein Ding durch, lerne viel, mache einen guten Abschluss, eine gute Ausbildung und irgendwann müssen die Leute, die dir in der Schule blöd gekommen sind dann deine schöne Wohnung putzen, um über die Runden zu kommen. Dann bist du der/diejenige, der/die zuletzt lacht. :)

Ich bin 10 Jahre mit der Leck mich am .... Einstellung sehr weit gekommen.

3-4 klasse hatte ich es sehr schwer.
Aber ab der 6 klasse hab ich angefangen es allein zu zeigen. Habe mich für Schüler eingesetzte und immer gesagt was ich denke offen und gerade raus. Das hat mir Freunde aber auch feine verschafft. Leicht war es nicht immer aber mit genug ihr könnt mir nicht ich weiß wer ich bin und was ich kann kommt man sehr weit.

Also Augen zu und gerade aus durch die Masse.

Es sollte niemanden interessieren, wie du ausschaust! Ich bin mir sicher, dass du mit deiner art, deiner optik und deinem Charakter wunderbar bist. Ignorier die einfach... die müssen dich nicht mögen. Die Einsamkeit ist besser als die Gesellschaft falscher menschen!
Und außerdem habe ich ein wunderbares buch für, was dich vielleicht ermuntern wird.
-The Perks of being a Wallflower
Solltest du dir mal anschauen!

Ich kenne deine Situation sehr gut aber ich kann dir nur raten: zieh dein Ding durch und lass dich nicht drausbringen. Lern viel,zeige den Lehrern dass du's drauf hast und mach deinen Abschluss. Lass deine Mitschüler Reden soviel die wollen. Hör nicht drauf und jedes mal wenn sie sich über dich lustig machen lach sie einfach an. Das tut ihnen dann weh und dann vergeht ihnen die lust😏💕

Hey ich habe das gleiche und nur in der Klasse werde auch gemobbt und mache das seit fast 5 Jahren durch Rede mit deinen Eltern

xXMLGXx29 05.12.2016, 21:24

Naja... Das Problem ist das ich Adoptiert bin und meine Eltern mich nicht ernst nehmen!

0
FliegenderMax 05.12.2016, 21:24

Und wenn Nix mehr Hälft gehe zu einen Freund und rede mit ihm oder rufe die Nummer gegen Kummer an ist kostenlos

0
FliegenderMax 05.12.2016, 21:25

Oh mein Beileid verfalle nicht in selbstmord Gedanken das wollen manche nur !

0
xXMLGXx29 05.12.2016, 21:35

Ich habe keine Freunde... Ich bin meist alleine in Pausen und dann kommen irrgendwelche Typen mit roten Schuhen und Blond gefärbten Haaren zu mir ( Hipster ( Ausländische Hipster)) und lachen mich aus!

0
FliegenderMax 05.12.2016, 21:38

Lass dich davon nicht beeinflussen falls solltest du zum Derektor und dies sagen oder auch die Schule wechseln du kannst mich jeder Zeit Anschreiben habe für sowas viel Zeit

0

Zieh dein Ding durch, dir sollte es nicht interessieren was die anderen über dich denken! Schau dir irgendwas lustiges an oder treib sport.

LG Dein Martin

wenn ich etwas gelernt habe ist es dass es vorbei geht und wer braucht scho freunde und irgendwann findest du leute mit gleichen interessen also lern viel und irgendwann bist du der boss von den spasten

entweder bildest du dir das nur ein, oder du fällst irgendwie auf. Ich kann das so leider nicht beurteilen.

Also es kann sein das sich Schüler über etwas Lustig machen.....

Aber es ist PFLICHT von den Lehrern das Problem nachzugehen wenn es so weit kommen sollte spreche doch mal mit deiner Mutter

Wenn du Privat darüber schreiben möchtest schreib mir einfach ich kann dir einige Tipps geben weil ich früher selbst gemobbt worden bin ;)

Schönen Abend noch lg: Luca 
xXMLGXx29 05.12.2016, 21:31

Naja ich bin Adoptiert! Meine Eltern nehmen mich nicht ernst!

0
LoiG2004 05.12.2016, 21:40
@xXMLGXx29

Ich finde es macht nichts aus.... Weil du bist ja auch nur ein Mensch und da sollten deine Eltern voll unjd ganz hinter dir stehen.....Wenn ich du währe gehe mal zum Lehrer und sag ihm das alles und lass die Quatsch Tanten holen damit sie mal so richtig schiß haben weil du bist ein Mensch wie jeder andere egal ob
Adoptiert! oder nicht

0

mich gucken die Leute immer an als wäre es das UNMÖGLICHSTE DER WELT, DASS ICH WIRKLICH VOR IHNEN STEHE !!! XD

glaub mir, dass ist viel schlimmer :/

Was möchtest Du wissen?