Warum hassen meine Klassenkameraden Anime?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche mögen keinen "zeichentrick". Viele finden das eher kindisch und kindlich, mögen lieber Serien mit echten Menschen. Andere, sowie ich, finden das amine einfach extrem sexistisch ist. Es sind so gut wie in jedem Anime einfach nur Mädels mit großer Oberweite und wenig Bekleidung zu sehen, so dass man fast unten rein schauen kann ;)

Könntest du bitte erläutern warum du es sexsichtisch findest? Es ist nicht Böse gemeint. 😅

0
@Najim115

Wie oben erwähnt, man sieht oftmals die Mädels mit den großen Oberweiten und sehr sehr knappen Klamotten. Bei meinem Freund hab ich das oft gesehen, er schaut sehr viele Anime. Vor allem empfinde ich es ich es auch so, dass die weiblichen Charaktere voll am abstöhnen sind bei jedem kleinsten Mist :D an sich einfach die Details wie die Oberweite immer rum wackelt was in Wahrheit einfach nicht so ist. Ist schwer zu beschrieben, ich hoffe man versteht ungefähr wie ich das meine. Ist jedenfalls nur mein empfinden. Ich finde in jedem Anime meines Freundes solche Sachen, auch wenn diese schon ab 6 Jahren freigegeben sind :D

1

Naja, es kommt bei der Darstellung immer auf das Genre und somit die Zielgruppe an.

Realistischere und erwachsenere Animes sind da nicht so schlimm, aber die Animes mit viel Action und jungen hübschen Charakteren sind meist für männliche Jugendliche gedacht.

0

Geschmackssache, mich nervt das auch manchmal (bin Anime-freak) aber ich denke einfach, dass viele so denken: Anime -> Zeichentrick -> Kinderfilm

Was halt nicht der Fall ist, im Gegenteil, da gehts manchmal ganz schön blutig her oder auch ziemlich erotisch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat einen anderen Geschmack. Auch gibt es viele Vorurteile. Du kannst aber auch Deinen Mitschülern nicht erzwingen das die jetzt Anime mögen sollen. Genauso, wie Du sie nicht zur Rede zwingen kannst. Nimm es einfach so hin und gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Hmm evtl. wegen den Vorurteilen, wie z.B. "Es ist für Kinder" oder "Nur perverses Zeug", oder einfach weil es generell nicht zu deren Geschmack passt.
Du brauchst dich darüber nicht aufregen, das Thema einfach weg lassen und dann hat sich das ganze schon einigermaßen geregelt.

Wahrscheinlich haben sie noch nie wirklich einen anime geschaut und können deswegen auch nicht mit reden. Viele hassen einfach alles was sie nicht kennen und es ist ihnen auch egal wenn sie dafür keinen grund haben.

So sind manche. Das ist zwar dumm aber es ist leider so. Und das ist ja nicht nur bei anime so sondern bei ganz vielen sachen.

Was möchtest Du wissen?