Warum hassen manche Menschen die Polizei?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das liegt meist an der Erziehung ,selber wurde mir Respekt vor der Polizei zu haben beigebracht 

wen die Kinder das vor den Eltern nicht mehr haben warum vor der Polizei falsche Erziehung wen Kinder ihre Eltern anzeigten weil es einen Klapps gab Post Mahlzeit 

dann muss man sich nicht wundern und in der Schule genau so Respektlos gegen über Lehrern bei mir gabs zum Teil noch Prügel und das hat nicht geschadet was heute auch bei den BLAGEN angebracht wäre .

"Der Leher hat mich 5 min länger sitzen lassen den zeig ich an "

So was sollte für den Schüler Konesquenzen haben aber nie für Lehrer . 

Weil der asoziale Bodensatz eben heutzutage wächst und leider bei sowas nicht konsequent durchgegriffen und verurteilt wird!

Ob nun einer zu dämlich ist oder vorsätzlich Beamte duzt, nach einer passenden Geldstrafe dürfte sich auch beim letzten Honk die Erkenntnis durchsetzen, dass sowas nicht ok und nicht erlaubt ist.

Körperliche Angriffe, sei es nun anspucken oder anfassen sollten doch auch mit einer Mindeststrafe von 30 Tagessäten oder ersatzweise Haft dafür sorgen, das sowas unterbleibt! Aber da sind die Gerichte gefordert, endlich sowas keinesfalls weiter verharmlosend zu behandeln!

Wer Vollzugsbeamte nicht respektiert, dem muss es halt beigebracht werden, die meisten aber wissen, wie man korrekt kommuniziert.


Die Menschen hassen meistens die Menschen die ihnen geistig überlegen sind.

Leider leiden viele geistig minder bemittelte unter dem Dunning-Kruger-Effekt.

Weil heutzutage die 1312 Mentalität, gerade unter Jugendlichen, sehr verbreitet ist.

Tun sie das? Wer sind diese "viele"? Viele von denen, die du kennst?

Die, die Polizisten und ihre Tätigkeit hassen, gehören für mich zur subkulturellen Gesellschaft. Und da haben sie allen Grund, die Polizei zu hassen. Nicht zuletzt, weil die Polizei denen immer wieder einen Strich durch ihre Rechnung machen.

weil sie sich nicht an Normen und Regeln der Gesellschaft halten wollen. Und viele denken sie sind der Nabel der Welt - sind aber eher dumm

vlt weil sie schlechte erfahrungen mit der polizei gemacht haben und dadurch einen hass auf sie entwickelt haben.

zb. weil ihnen das frisierte mofa abgenommen wurde

Was möchtest Du wissen?