Warum hassen fast alle Justin Bieber?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo!

Er gilt eben als uncooler Sänger für i.welche Kiddies und Hipster, die noch nicht so richtig wissen wer sie eigentlich sind und was sie eigentlich für einen Musikgeschmack haben sondern einfach das tun, was alle tun um angesagt zu sein^^

Die Musik, die Justin Bieber macht, halte ich persönlich (26) für absolut neutrale bis gesichtslose Popmusik.. es gibt schlimmere Sachen.

Das liegt ganz einfach daran, dass vor allem Jugendliche den Trend im Netz bestimmen. Und weil Justin nicht gerade beliebt ist, eifern alle der (angeblich) mehrheitlichen Meinung im Netz nach, ohne wirklich zu wissen, was sie persönlich mögen. 

Ich für meinen Teil mag eher seine Art nicht, von wegen Skandalen und so weiter und so fort. Kannst du beliebig nachlesen, aber Alkohol und Mädchentausch und Arroganz tragen nicht zu größerer Beliebtheit bei. 

Ich denke, am Anfang war er noch nicht einmal so unbeliebt, aber erstens fühlen sich vor allem Jungs von ihm bedrängt, schließlich sieht er nach Meinung vieler Mädchen( nicht meine Meinung;) gut aus, er singt und er verdient einen ganzen Haufen Geld. 

Wie gesagt, der ganze Hochmut und die Selbstbeweihräucherung tragen nicht zu einem besseren Bild bei. Das kann man dabei beobachten, dass Berühmtheiten, die bewusst unvorteilhafte Bilder von sich veröffentlichen, locker und unverkrampft sind und über sich selbst lachen, oft beliebt sind. Aktuelles Beispiel aus Deutschland: Daniela Katzenberger, die sich mit cellulite zeigt, oder beim Wäscheaufhängen. Tja, mittlerweile meint sogar ihre Schwester, so nett kann sie eigentlich nicht sein... aber wir schweifen ab. 

Hoffentlich konnte ich dir zumindest etwas weiterhelfen:) 

Heii, ich bin selber ein großer Fan von Justin!

Ich höre seine Musik sehr gerne und sehr oft habe dadurch auch Freunde in Amerika und Afrika und so gefunden. Ich finde auch er ist ein echt Hübscher, ich bin Fan seid dem ich 8 bin.

Also sehr viele Menschen mögen ihn nicht weil er oft sehr viel Misst baut!
Auch ich als großer Fan bin manchmal echt enttäuscht und wütend.

Du musst einfach mal googeln was er so gemacht hat man findet auch viele Videos dazu.

Ich nenn jetzt einfach mal ein zwei Sachen. Z.b. Fans haben beim Konzert Geschenke auf die Bühne geworfen so wie es bei den meisten Sängern gemacht wird und Justin hat ein paar Geschenke aufgehoben und zurück geworfen und gesagt ich möchte eure Geschenke nicht haben....
( da war ich echt enttäuscht!)

Oder er hat einen Fan ins Gesicht gehauen (ich weiß nicht ob es ausversehen war) und der hat dann geblutet.

Er hatte einen kleinwüchsigen ignoriert der Bilde mit ihm machen wollte. Mit jedem der kam hat er Bilder gemacht aber den hat er ignoriert obwohl er ihn gerufen hat und hinterher gegangen ist....

Hoffe du hast jetzt einen kleinen Einblick :)

Nicht jeder hasst Justin Biber, manche mögen ihn nur nicht. Aber ich denke, Justin Biber stört das gar nicht.

Möglicherweise deswegen, weil er mal 2 Songs von den BEATLES geklaut hat? Es handelt sich dabei um die Nummern "A Hard Gay's Night" und "Eight Gays A Week".

Da diese beiden Songs nur auf einer EP mit einer streng limitierten Auflage zu finden sind, wissen das natürlich nur die absoluten Insider.


Er ist absolut sch**ße zu seinen Fans und hat allgemein ein sch**ß Charakter. Das ist jeden Falls mein Grund warum ich ihn nicht mag. Und außerdem hat er seinen Affen gequält... warum ich weiß ich sowas?

sosabiebs 29.07.2017, 17:49

Lustig wie alles was du geschrieben hast nicht stimmt ahaha wenn Leute 0 Ahnung haben und dann ihre Fresse aufreißen

0
BamBamfangirl 02.08.2017, 20:48

Ach und du kennst ihn oder was? Lass doch jedem seine Meinung du kleine ... was ist dein Problem man?

0

Er ist schon öfters vor Gericht gestanden (hat das Nachbarhaus mit Eiern beworfen) und manche werden halt meinen dass er ein schlechtes Vorbild für die Jugend ist.

fjcnrijhff 07.07.2017, 16:23

Und außerdem hat bei einem Konzert die Geschenke, die die Zuschauer ihm zugeworfen haben, einfach von der Bühne getreten.

0
sosabiebs 27.08.2017, 22:33

Und dass er vor Gericht war betrifft dein Leben so sehr dass du darüber reden musst oder was

0

Er hat in der Vergangenheit bisschen Mist gemacht, aber der Hass ist unbegründet. Neid? Keine Ahnung. Wenn man seine Lieder nicht toll findet, dann muss man ihn ja nicht hören... ist auch meine Meinung ^^

Ich finde die Fanbase aber mega nervig vom Verhalten her

TWYMMF 07.07.2017, 16:20

Was meinst du mit "Ich finde die Fanbase aber vom Verhalten her mega nervig"?

0
kphilipp98 07.07.2017, 16:23
@TWYMMF

Natürlich nicht alle... aber manche sind irgendwelche pubatären Mädchen, welche ihr "Idol" immer verteidigen oder sich sogar sinnlos für ihn ritzen... sowas ist einfach nur lächerlich.

Aber solche "Fans" gibts natürlich überall.

0

Also ich mag ihn :)

Ich mag ihn, weil er ein überraschend guter Fußballer ist. Und ein guter Fußballer kann kein schlechter Mensch sein.

Nur seine Musik ist Murks, und  kreischende Fans von Murks-Musik gehen überhaupt nicht!

es hassen nicht "fast alle" diesen typen...viele "lieben"/mögen/verehren ihn auch (ich gehöre nicht dazu)

Weil sie eifersüchtig sind und Nichtsgönner sind oder sie denken sie sind cool wenn sie ihn haten

DoodleMc 27.08.2017, 16:32

Du bist wahrscheinlich dann so eine Person "Jeder der mein Idol nicht mag ist neidisch und hat keinen Geschmack". Wach bitte auf, jeder hat seinen eigenen Musikstil :)

0
sosabiebs 27.08.2017, 22:24

Hab ich sowas gesagt? Nein. Mir ist klar dass jeder einen anderen Geschmack hat. Ich mag ja auch nicht alle Musiker aber deswegen muss ich die ja nicht gleich versuchen fertig zu machen. Warum verbringen Leute Zeit damit Justin im Internet hinter ihren Bildschirmen zu haten wenn sie ihn angeblich so sehr hassen? Weil sie es ihm nicht gönnen können dass er so viel in seinem Leben erreicht haben und weil sie es fertig macht dass sie nicht so sind wie er.

0

Er hat nichts schlimmes getan. Hass liegt am Neid oder an den Medien, die ihn schlecht dar stehen lassen. Manche hassen ihn auch einfach nur aus Prinzip, weil sie sich einbilden, ihn hassen zu müssen um 'cool' zu sein oder so.

DoodleMc 27.08.2017, 16:31

Das stimmt so nicht. Er hat vieles getan, von kriminellen Sachen bis zu absolut schlechten Verhalten gegenüber Fans. Mit Neid hat das nichts zutun.

0
sosabiebs 27.08.2017, 22:29

^ was hat er bitte kriminelles gemacht? Er hat angeblich das Haus seines Nachbars mit Eiern beworfen und war einmal UNNÖTIG im Gefängnis weil er zu schnell gefahren ist wow wie kriminell

0
xena94 28.08.2017, 08:30

Man darf nicht alles glauben, was in den Medien steht

0

Er hat über 600 000 fans... also.. auf welche Statistik berufst du dich? :D

Viele hassen ihn, viele mögen ihn. Eifersucht meistens.

Was möchtest Du wissen?