warum hassen alle windows vista?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil am Anfang kaum ein Programm unter Vista lief.Oft wurden Drucker und Scanner von den Herstellern nicht mehr kompatibel gemacht, man musste alles neu kaufen

Weil es nur eine schlechte Übergangslösung von XP zu Windows 7 ist.

60 Millionen Computer mit Vista wurden bislang weltweit verkauft - und nerven mit Schwerfällig- und Fehlerhaftigkeit. Selbst Hersteller Microsoft hat kapituliert: Verärgerte Vista-Kunden können ihr neues Betriebssystem jetzt gegen das bewährte Windows XP eintauschen.