Warum hassen alle richtige Scharfschützen? (CoD)

13 Antworten

An sich habe ich nichts gegen Scharfschützen. Mir ist es egal ob sie Hardscopen oder so. Allerdings hat sich die Anzahl der Leute, die mit der Sniper spielen in den letzen Jahren seit MW1 stark erhöht. Immer mehr Spieler haben zu der z.B Intervention (MW2) gegriffen und versucht einen Trickshot oder Quickscope zu machen. Das schlimme ist, dass das Quickscopen zu einfach ist und somit alle das machen. So und wenn man stirbt regt man sich natürlich auf, da aber über die hälfte in S&D bei MW2 mit der Sniper spielt, wird man auch nur davon getötet. Das heißt, dass jeder oft in Kontakt damit kommt. Da man dann diese Waffe in erinnerung hat, mag man es nicht, wenn man oft dadurch stirbt. Man bekommt das Gefühl das die Sniper scheiße sind... ^^ Jetzt zu den anderen die meinen Hardscopen wäre schlecht. Das sind nur Idioten die in ein Privates Match gehören... xD

Ihr ganzen Sniper habt doch überhaupt keinen Skill, Eier oder wie ihr das nennen wollt um euch einem direktem leicht andauernden One on One zu stellen. Das gleiche gilt den "Schrotflintenschützen". EinFach zu oft blindes drauf halten womit zu viele Spiele zerstört werden.

Ich versteh dich. Aber wenn du im Grasliegst hat ein Gegner keine Chance. Da wird man auch leicht agro wenn man kurz vor hunden ist und dan so ein Hardscoper kommt und einen Killt!! (Kenn das aus erfahrung)

17

Und wie ist das im RL, wo du nur 1 Leben hast hmm?

Die campen Stunden bis die endlich abdrücken.

0
9
@AlexHFMN

Alter, WTF hat das Verhalten im Real Life damit zu tun was in nem Game is? Soll man in Rl vllt dem andern auch ne Knarre in die Hand drücken und sich gegenseitig duellieren und damit sein Leben riskieren damits fairer ist oder mehr "Spaß" macht? xD

0
10
@AlexHFMN

RL und Game sind verschieden. Oder haste im Krieg schonmal jmd. gesehen der in die gegnerfront reinrennt

0

Advanced Warfare auf Englisch umstellen?

Also ich möchte mein Spiel auf Englisch umstellen. Derzeit ist es auf Deutsch und ich möchte gerne die originale Version haben. Ist das möglich? Bei mir ist auch die Konsole (XBOX 360) auf Englisch, aber trotzdem ist das Spiel auf Deutsch. Danke schonmal.

...zur Frage

Bundeswehr Scharfschütze Augen problem?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und würrde gerne zur bundeswehr gehen, und am liebsten zu den Scharfschützen, aber ich hab gehört das man wegen augenprobleme bei dennen ausgemusstert wirst. gäb es die möglichkeit sich die Augen zu lasern und sich dann zu den Scharfschützen melden??

es ist noch alles zeit, man muss ja auch erst ma dort etwas arbeiten und später kann man sich ja erst bewerben als Scharfschütze würde es gehen (also 2 jahre als Soldat arbeiten dann sich die Augen lasern lassen und wenn es denn Augen wieder optimal geht, sich an das gewohnt haben ( wegen op.) sich dann als Scharfschütze sich zu bewerben)??

...zur Frage

was gehört alles zu einem nichtredaktionellen teil einer zeitung?

Hey leute ,

ich regergiere gerade was alles zu eienm nicht redaktionelen teil einer zeitung gehört und warum es ihn gibt(zweck) . ich komme irgendwie nicht weiter !!! bitte helft mir ich verzweifle sonst noch !!!

bin für jede antwort dankbar

thueli

...zur Frage

Warum hassen sich vampire uns werwoelfe (twilight)

Hellu Leute :) Ich hab da mal ne Frage an alle Twilight-Fans und alleswisser der Filme ;) und zwar: ich hab jz den...3 Teil angeguckt und erfahren das sich die Vampire und Werwoelfe untereinander hassen. Warum ist das so? Gibts da ne geschichte zu? Oder nen bestimmten Grund? Wenn ja welche/n? Ich hoffe auch schnelle Antworten! Danke sxhonmal! LoneWolf

...zur Frage

CoD - Black ops - Zombie Mode - Waffenkisten nicht da?

Hey Leute hab ein problem mit dem zombie modus bei black ops! es ist so wenn ich zu splitscreen "kino der toten" zock dann gibts die waffenkisten aus denen man eine zufällige waffe erhält, aber wenn ich dann im einzelspieler modus zock dann sind sie nicht mehr da!?? weiß jemand woran das liegen kann? Storm hab ich auch eingeschalten aber geht auch noch nicht!

Vl hat jemand auch das problem.

MfG Basti

PS: ich zock auf der Xbox360!

...zur Frage

Ist es verboten mit Platzpatronen zu schießen?

Ich hab ein altes Mauser Karabiner K98 auf dem Speicher meiner Großeltern gefunden es ist noch echt Top in Schuss. Ich versteh zwar nicht viel von Waffen aber es gibt zahlreiche Anleitungen im Internet dazu. Ich habs einfach kurzerhand zerlegt und wieder zusammen gebaut was erschreckend einfach ist. Kein Rost und nur sehr leichte Gebrauchsspuren im Lauf oder Generell auf dem Gewehr. Ich bin mit einem Jungen dem ein Bauernhof gehört befreundet und der hat mir Angeboten dafür und das sage ich jezt ausdrücklich, Platzpatronen (Übungspatronen) zu besorgen. Die machen nur Bumm und Sonst kommt halt nix raus (außer der Hülse natürlich). Ich will halt nur wissen ob das Gewehr funktioniert. Ich würde dazu noch auf dem Feld von dem Bauern machen damit niemand vor Schreck denkt der 3 Weltkrieg wäre ausgebrochen. Ist das eigentlich Illegal oder nicht weil ich schieße ja eigentlich garnicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?