Warum hassen alle Mädchen mich?

8 Antworten

13 ist ein ganz schwieriges Alter für Jungs. Da scheint nichts am Körper zusammen zu passen. Arme und Beine und der Hals sind irgendwie zu lang, zwischendrin ist noch das Pummelige vom Kind, im Gesicht sprießen Pickel, am Kinn Barthaare und die Haare am Kopf sind fettig.

Die Schultern sind noch schmal und die ganze Person kommt schlaksig und unbeholfen rüber. Außerdem kommt hinzu, daß man oft transpiriert, obwohl man geduscht ist und Deo verwendet und dann kräftig riecht.

Das alles ist für Mädchen "iiiiihhhh", die wissen selber nicht wohin mit sich.

Warte mal noch 2 Jahre, dann bist du 15, und dann hat sich dein Körper zu deinem Vorteil schon in Richtung "Mann" verändert, und du hast mehr Selbstbewußtsein.

Der Weg ins Erwachsenwerden ist manchmal sehr schwer - aber ich finde es sehr gut, daß du dich damit auseinandersetzt und hier diese Frage stellt.

Sei einfach normal du selbst und bleibe freundlich. In China gibt es ein altes Sprichwort "man kann nicht in ein lächelndes Gesicht spucken" - also wenn du stets freundlich, ruhig und höflich bleibst, wird das die Mädchen beeindrucken.

Ich bin davon überzeugt, dass Du es dir schlicht und einfach einbildest, das dich alle Mädchen hassen würden. Das wäre höchstens dann der Fall, wenn Du zu allen Mädchen sozusagen das aller oberste Schulekel sein würdest was Du aber doch laut deiner Selbsteinschätzung nicht bist. Von daher fällt mir nur noch ein nicht so ganz ernsthafter Gedanke ein. Vielleicht liegt es an deiner doch schon für einen 13 jährigen beachtlichen Körpergröße. Die Mädchen möchten dich so gerne küssen, kommen aber an deinen Mund nicht ran und bekommen Genickstarre wenn sie zu dir empor schauen müssen.^^

Die Kommentare hier sind teilweise wirklich schlimm.
Nur weil man teilweise schlechte Erfahrungen mit Mädchen in dem Alter hatte, heißt es nicht, dass gleich jedes Mädchen so ist. Genauso glaube ich auch nicht, dass jedes Mädchen ihn hasst - wie er beschrieben hat. Nur weil Du recht groß bist, heißt es nicht, dass Du gleichzeitig attraktiv und sympathisch auf das andere Geschlecht wirkst.
Sei einfach Du selbst, sei freundlich zu Ihnen, dann werden sie dich schon mögen.

LG :)

Was habt ihr Frauen alle damit für ein Problem?

Hey ihr lieben. Ich bin Mädchen, 13 Jahre alt und habe noch nicht meine Tage. Aber ich höre oft das sie sehr sehr weh tun, und das alle Frauen das hassen. Warum tut das denn "so" weh wie das alle sagen, und wieso hassen das alle Frauen? Liebe Grüße Muriede :-)

...zur Frage

Mädchen aus spaß an den Haaren ziehen?

Mögen mädchen das wenn ein junge das macht oder hassen die das? Weil ich mach das manchmal

...zur Frage

Ich bin in ein deutsches Mädchen verliebt, habe aber Angst vor ihrer Familie. Was soll ich tun?

Hi Freunde :D

Ich bin 18 , und lebe gerade in Deutschland (Studium) und ich habe in letzter Zeit ein Mädchen an der Uni kennengelernt ( 20 J.A), in das ich mich verliebt habe. Wir sind mittlerweile gute Freunde geworden und ich habe mehr über sie und ihre Familie erfahren und ich habe einige schockierende Sachen gesehen und gehört und die sind der Grund, warum ich ihr bis heute meine Gefühle nicht gestanden habe. Ich bin selber kein Deutscher (Franzose, wenn ich das richtig geschrieben habe xD). Mein Vater kommt aber ürsprunglich aus Tunesien und ich weiß nicht, was ihr Vater bzw ihre Familie davon halten, da sie Ausländer abgrundtief hassen und ich meine richtig krass. Ihr habt keine Ahnung. Ich habe selber fast keine Tunesier in Deutschland gesehen und die scheinen relativ unbekannt zu sein hier. Deswegen weiß ich nicht, wie sie darauf reagieren werden. Ich brauche euren Rat. Ich will sie so sehr, aber ich habe Angst. Ich fühle mich so beschissen :'( .

...zur Frage

Wie kann ich mit ihr den nächsten Schritt gehen?

hey,

ich brauche einfach mal euren Rat, weil ich einfach nicht weiterkomme. Ich kenne ein Mädchen schon seit gut bischen über einen Jahr. Jedoch hatte ich nie etwas so mit ihr zu tun.

Vor 3 Monaten hat sich dies geändert. Wir schreiben jeden Tag und verstehen uns richtig gut.

Nun wollte ich euch mal nach einem Rat fragen, wie es weiter aus der Freundschaft in eine Beziehung geht, da wir uns schon sehr viel näher gekommen sind.

Was kann ich machen?☺

...zur Frage

Warum sind alle Mädchen in meinem Alter größer als ich? -Bin 13

Hi also warum? Meine Eltern sind groß LG

...zur Frage

Warum finden die meisten Dicke Mädchen so hässlich?

Hi ich hab da mal ne Sache die ich nicht ganz verstehe wo ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.Warum finden die meisten dicke Mädchen so hässlich ? Ich kann verstehen wenn ein Mädchen jetzt 100-120 kilo wiegt das keiner was von ihr will denn niemand muss als junges Mädchen schon 100-120 Kilo wiegen. Aber selbst wenn ein Mädchen einen kleinen Bauch hat gilt sie für die meisten schon als dick und hässlich. Dicke Mädchen haben doch durch den Speck eigentlich dickere Brüste als dünne und ein dickeren Hintern als dünne und das ist doch genau das was Jungs eigentlich wollen. Ich finde 10-20 Kilo Übergewicht nicht schlimm ich bevorzuge sogar eher dicke Mädchen.Aber warum hassen die meisten Dicke Mädchen ? Danke für eure Antworten schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?