Warum hassen Albaner alle Serben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschicht Juguslawiens ist so kompliziert, dass heute praktisch niemand mehr sagen kann, warum sie die verschiedenen Bevölkerungsgruppen gegenseitig an die Gurgel wollen.

Das sind einfach Kulturelle unterschiede . Dann habt ihr verschiedene Religionen , denke Du bist griechisch Orthodox oder ? Ist ja auch bei den Kroaten , Slowenen , Mazedonier , etc. noch so !

Wen Dich mit den Albanern prügelst gehts wieder weiter, ist schwierig , nach so einem Krieg . Was glaubst wie im Ausland Deutsche angefeindet werden ? Ich hab das in der Schweiz erlebt. Ich bin zwar schon Älter , aber nicht so alt das ich was mit Hitler - Deutschland zu hätte haben können . Trotzdem wurde ich als Nazi bezeichnet . Und das nach 71 Jahren . Bei euch sind es 20 . Das dauert noch , vielleichthilft ja miteinander reden.

Ja griechisch orthodox war richtig und das erste was ich gemacht habe war halt weggehen aber da haben mich auch Einige mal auf dem Weg zur Schule angefangen

0

Kroaten sind Christen ;)

0

Ich kann dir von mir aus sagen, ich hasse auch Serben.. der Grund ist, dass im Krieg viele meiner Familienangehörigen von den Serben ermordet worden sind.. Nicht nur das.. Sie haben unser Haus verbrannt, meine Tante fast vergewaltigt, einen Familienangehörigen massakriert und wir haben iwann seine Körperteile gefunden, mein Vater war zu dieser Zeit in Deutschland un durfte nicht nach Kosovo, weil sie ihn sonst auch ermordet hätten

Jo aber das war alte Generation was können wir jetzt dafür

0

Was für alte Generation ? De sind quasi die Generation deiner Eltern .....

0

Was möchtest Du wissen?