Warum hassen Albaner alle Serben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschicht Juguslawiens ist so kompliziert, dass heute praktisch niemand mehr sagen kann, warum sie die verschiedenen Bevölkerungsgruppen gegenseitig an die Gurgel wollen.

Das sind einfach Kulturelle unterschiede . Dann habt ihr verschiedene Religionen , denke Du bist griechisch Orthodox oder ? Ist ja auch bei den Kroaten , Slowenen , Mazedonier , etc. noch so !

Wen Dich mit den Albanern prügelst gehts wieder weiter, ist schwierig , nach so einem Krieg . Was glaubst wie im Ausland Deutsche angefeindet werden ? Ich hab das in der Schweiz erlebt. Ich bin zwar schon Älter , aber nicht so alt das ich was mit Hitler - Deutschland zu hätte haben können . Trotzdem wurde ich als Nazi bezeichnet . Und das nach 71 Jahren . Bei euch sind es 20 . Das dauert noch , vielleichthilft ja miteinander reden.

Ja griechisch orthodox war richtig und das erste was ich gemacht habe war halt weggehen aber da haben mich auch Einige mal auf dem Weg zur Schule angefangen

0

Kroaten sind Christen ;)

0

Die Albaner sind früher auf dem Balkan als die Serben. Die Slawen kamen erst im 7.Jahrhundert auf dem Balkan und denken dass da alles ihnen gehört. Albanien streckte sich von Çameria bis zu Niš. Um die Albaner in Niš loszuwerden tötete man sie oder man schickte sie in der Türkei, wo heute ca 5 millionen Albaner leben. Heute leben in Niš wenige bis keine Albaner mehr. Das gleiche versuchten sie auch in Kosovo, hat aber zum glück nicht geklappt. Es starben im Kosovo-Krieg mehr als 12.000 unschuldige Albaner, die Frauen und Kinder wurden von Serbischen Soldaten vergewaltigt. Um die Albanischen Leichen zu verstecken, grabte man sie schnell ein. Zum Glück wurden diese Massengräber gefunden, aber heute werden noch viele Albaner vermisst. Kosovo war schon immer Albanien. Im Bosnien-Krieg vergewaltigte man auch Bosnische Frauen und Kinder. Auch dort tötete man unschuldige Bosnische Zivilisten. Die Serbische Geschichte besteht aus lügen.

Das sind doch auch nur alles Vermutungen oder liege ich falsch ? Es ist genau so eine Vermutung wie : Kosvo ist Serbien

0
@LoveSrbija

Nein, das sind Fakten. Die Albaner sind viel früher auf dem Balkan als die Serben, und da wurden halt diese Gebiete von den Albanern bewohnt. Alles was ich hier geschrieben habe, sind fakten die stimmen. 

1

Nein, das sind Fakten wie:
Kosovo war Serbien aber jetzt ist das Land unabhängig.
Oder könnt ihr nicht damit leben?

0

Absolut keine Vermutungen meine Eltern waren auch im Krieg und sind der Lebenswege Beweis dafür

0

Was möchtest Du wissen?