Warum hasse ich (w/14) es ein richtigen BH zu targen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Probleme klingen so als hättest du noch nie einen BH angehabt der dir gut passt. Einen BH der wirklich gut passt spürst du kaum. Leider kannst du Tabellen, Größenrechner und auch Beratungen im Laden in Deutschland total vergessen. Man kann zum Beispiel kaum Unterbrustbänder unter 70 kaufen, auf den meisten Tabellen sind diese Größen gar nicht drauf, obwohl viele gerade junge Frauen diese Größen eigentlich brauchen. Keine Sorge, das Enge Gefühl kommt normalerweise von zu kleinen Körbchen, nicht von einem zu engen Band. Schau mal im Forum der Busenfreundinnen vorbei und lass dich beraten. http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=108&t=13156
Ein gut sitzender BH fühlt sich schon ganz anders an :)

Geh in ein Sport Geschäft lass dich beraten normale BHs können unangenehm sein sportbhs find ich persönlich besser oder bustiers lass dich in einem Fach Geschäft beraten was für ein bh der richtige ist und lass die Beraterin deine richtige bh Grösse bestimmen