warum hasse ich mich selbst bin planlos

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nun wirklich besorgniserregend. Entweder du übertreibst maßlos oder du trollst oder du solltest darüber nachdenken professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, ich fürchte hier ist so ein Forum doch überfordert.

Ich tippe mal das du gerade in der Pubertät bist, wenn ja dann sind diese Gefühle ganz normal. Es ging mir damals auch so wie dir. Und jetzt kommt der Schocker. Ich bin mir sicher das geht den meisten so in diesem Alter, selbst wenn sie hübsch sind. Ich hatte damals eine Freundin und alle haben gesagt, das sie total hübsch war. Aber sie hat immer nur davon geredet wie hässlich sie ist. Gerade die Pubertät ist eine Zeit wo sich das Selbstbild erst aufbaut. Wenn es ganz schlimm ist solltest du vielleicht einen Therapeuten aufsuchen. Und sonst heisst es abwarten und Tee trinken.

Ist man mit 18 noch in der pubertät?

0

DU HASST DICH NICHT. du denkst das du dich hasst aber das tust du nicht du musst einfach einsehen das du glücklich sein solltest mit deinem leben denn du hast nur eins davon. Vergiss deine ganzen Gedanken die haben in deinem kopf nichts zu suchen ok!!!! Du bist wunderschön wie du bist! Hab mal mehr Selbstvertrauen. dann kannst du alles schaffen. Glaub mal an dich und dann wirst du begreifen warum es ein sinn hat das du lebst !!!

Ich hasse mich so sehr - was tun?

Hallo,

Bin 17 und hasse mich echt von tag zu tag mehr. Psychologen helfen nicht!!

Ich bin fett, voll hässlich, viel zu schlecht für diese Welt.

Ich war erst in einer Psychiatire und naja da haben mehrere gesagt ich sei hübsch, aber wenn ich sowas höre, denke ich, ach die wollen nur das es einen besser geht, die lügen zu 10000000%.