Warum hasse ich meinen Bruder so sehr?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich (auch 15) habe 2 kleine bründer (4 und 9) und ich könnte mich auch extrem über meinen 9 jährigen bruder aufregen. er hatt nichts anderes im kopf als fernseh Computer und spielekonsolen, er redet ununterbrochen über irgendwelche spiele und hört auch nicht auf wenn jemand sagt er soll aufhören. er ist extrem nervig, kann sich nicht benehmen und ...

früher war ich extrem eifersüchtig auf ihn und mittlerweile ist er das kommplette Gegenteil von mir, desshalb verstehe ich mich überhaupt nicht mit ihm.

Das kenn ich das ist bei mir und meiner Schwester genau so. Ich geb dir einen Tipp: Ignorier es einfach oder mach Sport wo du deine Aggressionen abbauen kannst. Z.B ich geh einmal in der Woche boxen. Das hilft ungeheurer wenn du dich da mal so richtig auspowern kannst. Hoffe ich konnte helfen :)

Da kannst du nicht viel machen. Wenn du aber sagst, dass er das absichtlich macht, dann wohl um aufzufallen, euch zu nerven oÄ. Was dagegen hilft? Ignorieren wen er wieder einmal so komisch ist. Geb ihm das Gefühl, dass sich keiner dafür interessiert was er macht. Irgendwann wird er dann damit aufhören wenn er merkt, dass ihr euch einfach nicht mehr aufregt. Ich weiß dass das schwer ist - seine Agressionen in den Griff zu bekommen- aber es ist wirklich die einzige Möglichkeit. Geb ihm nicht das was er will (Aufmerksamkeit!)!!! LG Marry <3

Sucht euch doch eine Gesprächstherapie, an der Ihr alle teilnehmt. Inzwischen gibt es gute Therapeuten, auch im Bereich Deeskalation

Naja vllt hat dein Bruder doch eine krankheit , Psychische krankheite kann man einem Menschen nicht ansehn möglicherweise ADS , Und dummes verhalten bzw VErhalten was sich für andere Als dumm undAsozial beispielsweise äussert ist nich Zwangläufig mit Dummheit verbunden .

Jemand der kein Korrektest deutsch Schreibt ist auch nicht Zwangsläufig verbal Kommunikationsunfähig , und weil nicht Fachgesimpelt wird heisst es nicht das ein argument weniger schlagfertig ist.

Commentjudge 29.09.2013, 12:10

Irgendein Mensch sagte mal ,

Der einzige Unterschied zwischen einem Dummen und einem Schlauen MEnschen ist das der Schlaue weiss das er dumm ist .

0

Was möchtest Du wissen?