Warum hasse ich meine Mutter im moment so sehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist deine Mutter. Sie hat dich 9 Monate im Bauch mitgetragen. Hat dir das meiste beigebracht. Hab Respekt,

Ich kann dich verstehen, ich hatte genau die selben Probleme nur mit der XBOX 360.

Immer wieder kommt ein spruch wie "du bist nur am spielen" "hockst den ganzen tag vor dem bildschirm" bla bla bla

Was du dagegen machen kannst nichts...

Und dann diese Aussagen die nicht zutreffen oder Stimmen.

Bis ich irgendwann eingesehen habe das ich zuviel zocke... seitdem bin ich jeden Tag draußen mit Freunden und jetzt kommts.

"Du bist jeden Tag draußen, lebst du eigentlich noch Zuhause"

Am besten du bist ruhig und sagst garnichts und lässt wo anderst deine Wut raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derratlose23
27.01.2016, 15:07

Ich kann doch auch nichts dafür dass ich im moment diese Wut auf sie habe.

0

In deinem Alter hat mich meine Mutter auch aggressiv gemacht. 

Heute bin ich froh und dankbar, dass ich sie habe und sie ist neben meinen Kindern mein liebster Mensch auf Erden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange dein Leben so läuft wie es laufen soll, warum nimmst du es so ernst? Tus mit nem smarten Spruch ab wie, ich komme gleich runter und mache euren Fernseher kaputt, damit wir alle am PC hocken. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pawil
28.01.2016, 15:06

wat

0

Was möchtest Du wissen?