Warum hasse ich es unter viele Menschen zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht sehr vielen Menschen so wie dir !

Woher das stammt kann ich ohne Recherche nur vermuten allerdings sehe ich einen engen Zusammenhang mit den SocialMediaSeiten. Was im Internet zu sehen ist ist meist "Perfekt". Verhalten, Lebensweisen, Körper... Ob in Filmen, Nachrichten, Lifestyle Magazinen oder sonstigen die Leistungsgesellschaft ist in vielem wieder zu erkennen.

Empfehle dir regelm. öffentl. Verkehrsmittel zu verwenden, dich versuchen zu entspannen und es wird mit der Zeit zumindest leichter werden.


Fragegute2017 08.07.2017, 00:35

Ich fahre täglich bus und bahn aber es ist immer ein unangenees gefühl.

0
Cerasi 08.07.2017, 00:41
@Fragegute2017

Versuch ein Buch dabei zu Lesen, um dich somit etwas mehr abzulenken.  & Ja ich weiß genau was du meinst, seit ich allerdings Arbeitstechnisch sehr viel unter Menschen sein muss hat sich das sehr gut gelegt. Auch wenn immer mal wieder kleine "Unsicherheits-Attacken" hochkommen.

0

Was möchtest Du wissen?