Warum hasse ich die Natur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Warum" kann dir wohl niemand beantworten. "Normal", also der Norm entsprechend, ist das nicht, aber wer will schon irgendwelchen Sche!ß Normen entsprechen?!

Ein Song, der deine Ansichten wohl recht gut widerspiegelt (kam mit gerade dabei in den Sinn):

https://www.youtube.com/watch?v=mreBpk8urE0

Danke fürs Sternchen :-)

0

Natürlich kann man sich, heutzutage, auch künstlich befruchten lassen. Sex ist da aber sicher einfacher und günstiger und vor allen Dingen dienst Sex nicht nur der Fortpflanzung, sondern ist für uns Menschen auch etwas schöne. Die sexuelle Erfahrung und Sexualität beschränkt sich dabei nicht nur auf das, was unsere Gesellschaft als "Sex" definiert, sondern ist Bestandteil unseres gesamten Lebens (bereits Babys und Kleinkinder machen sexuelle Erfahrungen)

Was eine Naturkatastrophe ist, ist definitionsabhängig. Für uns ist es vielleicht schädlich, aber für viele andere Aspekte ist es vllt gar keine Katastrophe.

" Ich kann Menschen sogar so sehr irgendwie nicht leiden das ich mich sogar hasse"

ich glaube es ist genau anders herum: du kannst dich nicht leiden und deshalb alles um dich herum auch nicht

" das es gut und böse gibt."

gibt es nicht - es gibt nur Dinge die wir als gut und böse definieren. Das das nicht ultimativ ist sieh tman daran, dass vieles was für den einen böse ist für den anderen gut ist und umgekehrt.

"Ich mag die liebe aber trotzdem nicht einfach aus dem grund weil sie einen benebelt. Sie macht einen echt blind"

ja, das kann im Einzelfall schon sein. Aber auch Wut und Hass machen blind. Vllt ist da ein Mittelweg gar nicht schlecht?

"Und Blindheit ist für mich persöhnlich kein Glückliches leben"

verständlich und das erklärt warum es dir momentan wohl nicht so gut geht, denn das was du beschreibst ist auch wie Blindheit. Deine Wanrhnehmung ist auf diesen einen Aspekt, diese Ablehnung eingestellt und von demher nemmst du auch nur das war.

Für uns Menschen ist Sex etwas schönes? Hmm... ich weis nicht.... das habe ich noch nie so gesehen das sex etwas schönes sit...also für mich ist sex irgendwie schlimm. Weil mann kann sich etwa hiv holen oder man wird schwanger.... und päserative können irgendwie platzen...dann kann kann etwa krank werden oder ein kind bekommen... Wenn du mir sagen könntest was an sex schön ist wäre das echt lieb von dir😊!(also es soll getzt ernsthaft keine Beleidigung oder sonstwas sein! Ich würde nur zu gern wissen was so schon daran ist...)

0
@PetraFortuna

Zumindest Sexualität an sich. Wie genau man das mit Sex handhaben möchte bzw dann auch tut ist ja eine individuelle Entscheidung.

Sexualität ist etwas sehr individuelles und jeder erfährt diese anders und wie oben geschrieben sollte man nicht denken, dass Sexualität auf das beschränkt ist was uns die Gesellschaft vorschreibt.

Von demher gehört da meiner Meinung nach auch dazu seinen Körper und seinen Geist zu erfahren und zu akzeptieren. Wie genau du das tust und was genau du wahrnimmst musst du selber schauen. Wie gesagt: alles was du fühlst solltest du akzeptieren - du solltest nicht hingehen und etwas tun müssen oder fühlen müssen was eine Gesellschaft dir vorlebt oder vorschreibt. Das gilt generell - sicher ist die Gesellschaft für den Menschen wichtig, aber nichts desto trotz ist ja jeder ein eigenständiges Individuum das nicht nur selbständig handeln und denken kann, sondern das sogar tun muss.

0

Alter?

Wenn du nicht in der Pubertät bist, hast du ein Problem und solltest dich dringenst behandeln lassen.

Ansonsten einfach mal zocken anfangen. Da kann man so richtig schön Aggressionen aufbauen und auch harmlos (aber teilweise laut) wieder ablassen.

Das lenkt so richtig schön ab. Jetzt ist dann auch Sommer, da kannst dir auch nen Kasten Bier oder was auch immer du magst schnappen und an nem See chillen.

.

Ich kann jedem Mädchen darüber hinaus Paintball empfehlen. Viel zu kleine weibliche Community hier.

Ich will aber keine agressionen abbauen...auserdem habe ich leider keine aber 8ch hätte gerne welche...vielmehr bin ich soo traurig weil ich auch ein mensch bin...

0

Ich mag Tiere viel mehr als Menschen?

Ich hasse sogar Menschen und liebe Tiere! Ist das normal?

...zur Frage

Umziehen und Möglichkeiten?

Hallo,
Habe leider ein sehr großes Problem. Ich gehe nach den Sommerferien in die 11. Klasse in einem Gymnasium. Aber in der Schule ist mein Ruf irgendwie “weg” und jeder hasst mich ich hab keine bzw. wenige Freunde und alle sagen ich bin eine slut. Auch wenn es nicht stimmt, ich will einfach nur noch weg weil das in den Köpfen aller Menschen drin ist. Ich hasse es hier zu leben. Ich will nur ein neues Leben beginnen wo mich niemand kennt aber meine Mama will nicht mit mir wegziehen. Deswegen überlege ich Schule abzubrechen (hab ja real Abschluss jz) und irgendwas anzufangen wie Ausbildung Hauptsache ich kann weg. Geht das überhaupt mit 15? Werde im Dez 16...
Oder was für Möglichkeiten gibt es noch wenn man umziehen will? Ich heule deswegen jeden Tag weil niemand mich mag!

...zur Frage

Ich hasse Berührungen, wieso seine nicht?

Hey Leute ich mag es irgendwie nicht berührt zu werden es gibt nur wenige Menschen die mich berühren können.

Ich hab ein freund der mich berühren kann und es stört mich nicht. Ein anderer hat es versucht ich bin durch gedreht ich hasse es. Aber wieso stört mich das nicht wenn er mich berührt und alles?

Wieso mag ich es nicht berührt zu werden? Warum mag ich seine behrurngne?

...zur Frage

Ist es normal wenn man Menschen hasst?

Also ich mag Menschen nicht gerade, wahrscheinlich bin ich ein Misanthrop? Aber ist das schlimm? Wenn man Menschen nicht mag oder sogar hasst? ist das krank Menschen zu hassen? Oder ist das nicht schlimm?

...zur Frage

Mag 2 Mädchen aber brauche Tipps keine Affäre zu begehen?

Hi, ich bin bereits mit jemandem zusammen sogar ziemlich lange, leider ist es eine Fernbeziehung habe sie nämlich in einem anderen Land kennengelernt. Problem ich sehe dem öfteren ein Mädchen, welches ich auch sehr hübsch finde und ich weiß dass sie mich mag. ABER ich hasse Affären und will die Beziehung beibehalten, denn unsere Beziehung ist richtig gut. Brauche Tipps um bei nächsten Begegnung standhaft zu bleiben. Bitte nimmt dass ernst... Also die Fernbeziehung läuft schon seit 7 Monaten, aber kein einziger Körperkontakt. Vielleicht mag es wohl daran liegen.

...zur Frage

Täten Gottesgläubige in aller Welt vielmehr ihren Herrn und Schöpfer der Welt dienen, wenn sie folgendes machen würden ?

Weniger in die von Menschenhand gebauten Gotteshäuser zum Beten gehen, und dafür vielmehr auf die Straße gingen, und für den Weltfrieden zu demonstrieren. Mit Plakaten, auf denen z.b. stünde: "WIR SIND ALLE BRÜDER UND SCHWESTER, EGAL WELCHER RELIGION WIR ANGEHÖREN!" ... "UNSER GOTT IST DER GOTTVATER VON ALLEN - KEINER VON UNS IST DESWEGEN BESSER ODER SCHLECHTER"...STREITEN WIR UNS NIEMALS MEHR ÜBER RELIGION, ODER BEKRIEGEN UNS DESWEGEN. DENN DAS WÄRE WAHRE GOTTESLÄSTERUNG!" "BLUTSVERWANDTE SIND WIR NÄMLICH ALLE - DAS MEINT SOGAR DIE WISSENSCHFT NAMENS EVOLUTIONNSTHEORIE:. SELBT MIT TIEREN. MIT DEN KLEINSTEN KÄFERN SIND WIR MENSCHEN VERWANDT".....ect

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?