Warum hasse ich die Natur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Warum" kann dir wohl niemand beantworten. "Normal", also der Norm entsprechend, ist das nicht, aber wer will schon irgendwelchen Sche!ß Normen entsprechen?!

Ein Song, der deine Ansichten wohl recht gut widerspiegelt (kam mit gerade dabei in den Sinn):

https://www.youtube.com/watch?v=mreBpk8urE0

Danke fürs Sternchen :-)

0

Natürlich kann man sich, heutzutage, auch künstlich befruchten lassen. Sex ist da aber sicher einfacher und günstiger und vor allen Dingen dienst Sex nicht nur der Fortpflanzung, sondern ist für uns Menschen auch etwas schöne. Die sexuelle Erfahrung und Sexualität beschränkt sich dabei nicht nur auf das, was unsere Gesellschaft als "Sex" definiert, sondern ist Bestandteil unseres gesamten Lebens (bereits Babys und Kleinkinder machen sexuelle Erfahrungen)

Was eine Naturkatastrophe ist, ist definitionsabhängig. Für uns ist es vielleicht schädlich, aber für viele andere Aspekte ist es vllt gar keine Katastrophe.

" Ich kann Menschen sogar so sehr irgendwie nicht leiden das ich mich sogar hasse"

ich glaube es ist genau anders herum: du kannst dich nicht leiden und deshalb alles um dich herum auch nicht

" das es gut und böse gibt."

gibt es nicht - es gibt nur Dinge die wir als gut und böse definieren. Das das nicht ultimativ ist sieh tman daran, dass vieles was für den einen böse ist für den anderen gut ist und umgekehrt.

"Ich mag die liebe aber trotzdem nicht einfach aus dem grund weil sie einen benebelt. Sie macht einen echt blind"

ja, das kann im Einzelfall schon sein. Aber auch Wut und Hass machen blind. Vllt ist da ein Mittelweg gar nicht schlecht?

"Und Blindheit ist für mich persöhnlich kein Glückliches leben"

verständlich und das erklärt warum es dir momentan wohl nicht so gut geht, denn das was du beschreibst ist auch wie Blindheit. Deine Wanrhnehmung ist auf diesen einen Aspekt, diese Ablehnung eingestellt und von demher nemmst du auch nur das war.

Für uns Menschen ist Sex etwas schönes? Hmm... ich weis nicht.... das habe ich noch nie so gesehen das sex etwas schönes sit...also für mich ist sex irgendwie schlimm. Weil mann kann sich etwa hiv holen oder man wird schwanger.... und päserative können irgendwie platzen...dann kann kann etwa krank werden oder ein kind bekommen... Wenn du mir sagen könntest was an sex schön ist wäre das echt lieb von dir😊!(also es soll getzt ernsthaft keine Beleidigung oder sonstwas sein! Ich würde nur zu gern wissen was so schon daran ist...)

0
@PetraFortuna

Zumindest Sexualität an sich. Wie genau man das mit Sex handhaben möchte bzw dann auch tut ist ja eine individuelle Entscheidung.

Sexualität ist etwas sehr individuelles und jeder erfährt diese anders und wie oben geschrieben sollte man nicht denken, dass Sexualität auf das beschränkt ist was uns die Gesellschaft vorschreibt.

Von demher gehört da meiner Meinung nach auch dazu seinen Körper und seinen Geist zu erfahren und zu akzeptieren. Wie genau du das tust und was genau du wahrnimmst musst du selber schauen. Wie gesagt: alles was du fühlst solltest du akzeptieren - du solltest nicht hingehen und etwas tun müssen oder fühlen müssen was eine Gesellschaft dir vorlebt oder vorschreibt. Das gilt generell - sicher ist die Gesellschaft für den Menschen wichtig, aber nichts desto trotz ist ja jeder ein eigenständiges Individuum das nicht nur selbständig handeln und denken kann, sondern das sogar tun muss.

0

Alter?

Wenn du nicht in der Pubertät bist, hast du ein Problem und solltest dich dringenst behandeln lassen.

Ansonsten einfach mal zocken anfangen. Da kann man so richtig schön Aggressionen aufbauen und auch harmlos (aber teilweise laut) wieder ablassen.

Das lenkt so richtig schön ab. Jetzt ist dann auch Sommer, da kannst dir auch nen Kasten Bier oder was auch immer du magst schnappen und an nem See chillen.

.

Ich kann jedem Mädchen darüber hinaus Paintball empfehlen. Viel zu kleine weibliche Community hier.