warum hasse ich die meisten menschen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil viele Menschen nun mal Scheis+se sind: eingebildete, hochmütige, in völlig unwichtigen Problemen und irrationalen Weltbildern gefangene, auf ihren schäbigen eigenen Erfolg und Vorteil fixierte, von falschen und lächerlichen Vorbildern geleitete und von offentsichlichen Lügnern und Betrügern indoktrinierte, rasierte, geschminkte und gestylte Halbprimaten mit eine oft bescheidenen Sozialkompetenz und dem praktischen IQ einer toten Qualle ...... warum lange drumrum reden.

Das sind die passenden Worte. Danke!

0

viele menschen ja. so wie die fragestellerin auch. wer soviel verachtung in sich trägt, ist kein liebenswerter vorzeigemensch. sowas keimt aus eigenen komplexen, verblendungen und unwichtigen problemen. wir kritisieren an anderen nur was wir selbst in uns tragen...

warum du die meisten menschen hasst? weil du dich davon ablenkst, mit dir selbst nicht im reinen zu sein.

0
@einweghorst

Ich persönlich finde mich ziemlich liebenswert und vernünftig, warum können nicht alle so sein wie ich? :D

0
@Atasco

Ja dieser meinung bin ich auch. Wenn alle menschen solche menschenhasser wären die innen eigentlich einen guten charakter haben wären, müsste man die menschen nicht mehr hassen...

0

Die meisten Menschen benehmen sich ignorant bis mies, sind oberflächlich und selbstsüchtig. Doch wenn Du sie hasst, zerstörst Du damit Dich selber. Gehe innerlich auf Abstand und denk Dir frei nach Asterix: "Die spinnen..."

kann es sein, dass du missachtet worden bist? all das, was uns an anderen nervt, haben wir oft selber erlebt. lerne, dir selber achtung zu geben, aufmerksamkeit, liebe ... dann kann sich dein gefühl für deine umwelt verändern. alles gute!

Nein mit mir ist alles in ordnung, hab freunde und wurde noch nie gemobbt und war auch noch nie der mobber. Mir kommt es oefters so vor, dass ich alles wie hinter einer durchsichtigen wand mit ansehe