Warum hasse ich die Liebe?

11 Antworten

Hallöchen

Ich denke,da wird sich noch einiges ändern bei Dir.....

Du bist auf dem Wege,Dich selbst kennen zu lernen....

Und was Gefühle betrifft.....man muss das mit der Zeit herausfinden,-jeder für sich selbst...

Ich weiss noch...ich war 13

Meine Schulfreundinnen hatten schon ihren ersten Kuss bekommen und prahlten damit,und ich war wie ein Mauerblümchen...konnte nicht mitreden...und war hin und her gerissen

Einerseits wollte ich

Andererseits war da ein Ekel....warum auch immer...ich kann es dir nicht sagen

Irgendwann....ich war fast 15 war dann ein Junge da,und mein Herz sagte JA..da war ich auch bereit für den ersten KUSS

Habe das nicht bereut und auch meine Denkweise war plötzlich eine Andere

Nimm deine Gefühle und Gedanken als normal an

Ich verstehe dich sehr gut

Vieleicht hast du dein Inneres ich noch nicht gefunden und wärst noch nicht verliebt. Meist ändert sich das dann sehr schnell.

Oder es hat was mit einen Erlebnis aus dein bisherigen Leben zu tun.

Mir scheint, dass Du "Körperliche Zuneigung" bzw. "Körperlichen Kontakt" mit "Liebe" verwechselst.

Liebe ist auf den Punkt gebracht ein Satz: "Ich will, das Du bist!" (Augustinus von Hippo)

Nutze das als Ankerpunkt für Deine Überlegungen.

6

ich will das du was bist?

0
9
@KankenH

Ich interpretiere das so, dass man real zu sich selber bleiben soll und sich nicht verstellen sollte, um wem zu gefallen ^^

1
33
@KankenH

Hi KankenH.
Wenn Du den Satz verstehen möchtest, dann verabschiede Dich von der Frage nach dem "Was?"

0
33
@ShyniaShi

Mal abgesehen davon, dass ich das, was Du beschreibst, für eine gute Ausgangsposition halte, so ist es bezüglich dieses Satzes doch nicht so passend.

Die Aussage "Ich will, das Du bist!" sagt eine Person zu der Person, die er liebt.
Es ist die grundsätzliche Haltung, die für "Liebe" notwendig ist.
Es ist die unbedingte (also ohne Bedingungen) Wille, dass die geliebte Person ist.
Man könnte auch "existiert" sagen - aber "sein" ist m. E. doch etwas mehr als das.

Um in Kontext Deiner Frage zu bleiben: Nicht jeder, der dem anderen seine Zunge in den Hals steckt, wird diese Aussage tätigen - geschweige denn, eine entsprechende Haltung einnehmen.

0

Ich hasse meinen Namen wie kann ich ihn ändern?

Wie kann man so seinen Namen ändern? Was muss man tun und ist das einfach, dass man so schnell es geht seinen Namen ändern kann? Ich mag meinen Namen nicht... niemand spricht ihn richtig aus und schön ist er auch nicht ich hasse ihn (und nein mein Name ist nicht Elena ich wünschte aber nein. Und als ob ich hier meinen richtigen Namen schreiben würde). Verstehe sowieso nicht, wieso den Kindern so s* Namen aus der Herkunft gegeben wird, wenn man nicht da lebst wo man herkommt (Gott sei dank hasse dieses Land) sondern in Deutschland. Ich wünschte hätte einen ganz normalen Namen wie Anna oder wenigstens einen Buchstaben weglassen und somit Eli draus machen...

...zur Frage

Ich hasse es, mit meinem Vornamen angesprochen zu werden?

Hallöchen.

Ich habe ein etwas nerviges Problem und zwar hasse ich meinen Vornamen. Es ist nicht so, dass ich ihn einfach nicht schön finde, So ist er eigentlich ganz OK, aber immer wenn mich jemand damit anspricht, macht, mich das irgednwie aggressiv und ich finde das total unangenehm. Allerdings weiß ich nicht, wieso das so ist. Und natürlich ist es ungünstig, Da ich ja nun mal so heiße. Weiß jemand, woher das evtl kommen könnte und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Ich habe keine Brustwarzen, was machen?

Hallo Leute,

ich habe keine Brustwarzen und ich hatte sie auch noch nie. Und nein, ich bin nicht so jung, dass sich das noch entwickeln kann. Bin 22 Jahre alt!!!!!!! Ich war schon bei der Frauenärztin, sie meinte einfach nur, dass jede Brust verschieden ist und dass es auch Frauen ohne Brustwarzen gibt.

Aber langsam regt mich das auf, weil wenn ich später irgendwann Kinder habe, wie soll ich diese dann stillen?? An der Stelle, wo die Burstwarze ist so was wie ein kleines Loch mit Pickelchen drin. In der Pubertät hatte ich in diesen Löchern so grüne, harte Substanz drin, das war voll die Schande weil mich alle in den Sportkabinen jedes Mal angeekelt angeschaut haben - oder dumm gefragt haben, was das denn ist und wieso ich das habe. WOHER SOLL ICH DAS MIT MEINEN 10 JAHREN DENN WISSEN?! Hasse Jugendliche wegen solchen dummen Kommentaren auch.

Jetzt kommt mir bloß nicht mit Aussagen wie IIH IST DAS EKELIG, das habe ich in meinem Leben schon oft genug gehört und ich selbst finde das auch nicht grade schön.. Meine Brüste sind allgemein kleiner und hängen nach außen.

WIsst ihr was man dagegen tun kann bzw. WIESO man das hat ? Oder was diese grüne Substanz anstelle meiner Brustwarzen in der Pubertät sein kann??! Und was man dagegen tun kann? Brust-OP wäre schon zu heftig, finde ich.

Habe die Frage jetzt nochmal gestellt, weil die andere nicht beantwortet wurde. DANKE :-)

...zur Frage

Wieso hasse in es mich zu verlieben?

Versteht mich nicht falsch ich finde das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch usw. natürlich toll aber jedes Mal wenn ich merke das ich anfange etwas für diese Person zu empfinden probiere ich mich davon abzubringen und hasse mich selbst wenn ich verliebt bin weil liebe bisjetzt noch nie erwiderte wurde von meinem ,,Schwarm''. Aber wieso hasse ich es denn dann wenn ich verliebt bin weil ich mich natürlich gut fühle und es auch mag und verstehe das nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?