Warum hasse ich am Ende das, was ich anfangs liebe & warum liebe ich das, was ich anfangs hasse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das nennt sich lernfähigkeit ... :-)

warum?

0
@casss77

weil nicht immer die erste impression die richtige ist ... und wenn du die illusion durchschaust verändert sich die realität ...

0

oh okay... heisst das mit mir stimmt etwas nicht?

0

hahahaha

0

Wahrscheinlich bist du einfach "abhängig" von deinem ersten Eindruck. Irgendwas wirkt auf den ersten Blick cool und eine Zeitlang bist du davon begeistert dann findest du aber die negativen Seiten und plötzlich magst du es nicht oder anders rum.

 Und Interessen und Meinungen verändern sich ja auch schnell. Manchmal denkt man über manche Dinge auch erst im Nachhinein intensiver nach und findet erst dann etwas Positives oder Negatives dran.

Was möchtest Du wissen?