Warum hasse ich alle anderen Menschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht irgendwann mit dem Ende der Pubertät von alleine vorbei.

Klingt für mich nicht so, als dass du das ändern möchtest. 
Wenn du nichts darin siehst, Kontakt zu Menschen zu haben, dann vermeide diesen eben so gut es geht. 

Hass entsteht oft durch verschiedene Auffassungen. Du denkst anders als andere Menschen und somit bildet sich eine gewisse Abneigung. 

Das ist eine Erkrankung, welche Du dringend behandeln solltest. In der Regel kommt das durch eine nicht glückliche Kindheit.

Ich hasse alle Menschen extrem.