Warum Handyvertrag abgelehnt?

3 Antworten

Wenn der Vertrag über deinen Vater laufen soll, mußt du auch alle Daten deines Vaters angeben, nicht nur die Kontonummer. Hast du das gemacht?

Ja, hab ich. :) Aber es funktionierte trotzdem nicht..

0

Es geht ja nicht ums Konto, sondern um den der den Vertrag abschließt. Du musst dann schon alles so eintragen, als wäre es für deinen Vater.

Habe ich gemacht.. :o

0

Hat dein vater vielleicht schon einen anderen handyvertrag? oder eine negative schufa? das könnten gründe für die ablehnung eines vertrages sein.

danke :) er hat keinen anderen handyvertrag und die schufa könnte eig. auch nicht negativ sein...

0

O2 hat neu Vertrag abgelehnt?

Ich wollte mir bei O too einen neuen Vertrag machen als Neukunde und Auto hat mein Vertrag abgelehnt ich weiß auch nicht warum darauf hin habe ich E-Mail geschrieben das sie mein Bonitätsprüfung noch einmal durchführen sollen darauf hin wurde es trotzdem noch mal abgelenkt muss ich jetzt allgemein etwa vier Monate warten bis ich mich noch mal bei o2 für Vertrag anmelden kann so wurde es mir bei o2 Shop mitgeteilt

...zur Frage

Handyvertrag auf check24 abgeschlossen. Preis der tatsächlich abgebucht wird stimmt nicht mit dem auf check24 über ein?

Habe vor ca. 5 Monaten einen Handyvertrag bei mobilcom debitel (ohne Handy) auf check 24 abgeschlossen. Der normale Preis dieses Vertrages beläuft sich auf 9,99€. Bei check 24 wurde mir dieser Vertrag für 3€ angeboten, woraufhin ich ihn abschloss. Seit dem werden mir monatlich jedoch 9,99€ vom Konto abgebucht.

Sollte ich mich mit diesem Problem direkt an check24 oder an mobilcom debitel wenden?

Lg

...zur Frage

Tarifwechsel und neues Handy?

Folgendes: Ich habe seit ca. 13 Monaten einen Handyvertrag bei Mobilcom Debitel. Ich bezahle 9,99€ monatlich. Ich bin jedoch nicht mehr mit meinem Handy zufrieden. Jetzt habe ich ein Angebot für ein Vertrag + Handy entdeckt. Der Vertrag läuft auch über Mobilcom Debitel und würde 29,99€ monatlich betragen. Kann ich meinen Tarif wechseln, Vertrag meinetwegen auch verlängern und dann auch das Handy dazu bekommen? Ich weiß, dass ich meinen Tarif auf jeden Fall wechseln kann. Ich weiß nur nicht, ob Mobilcom Debitel damit einverstanden wäre, dass ich das Handy auch bekomme

...zur Frage

Kann ich einen Handyvertrag kündigen indem ich von mobilcom debitel auf Telekom wechsle?

Hallo, ich habe einen Vertrag bei mobilcom-debitel abgeschlossen, am 30.03.2016. Es ist ein 24 Monate Vertrag. Ich habe aber jetzt einen besseren gefunden von Telekom, natürlich möchte ich den jetzt sofort, da er gerade im Angebot ist bis zum 08.08.17. Kann ich irgendwie den Vertrag von mobilcom auf Telekom übertragen? Es wäre ja auch teuer für mich aber das sehe ich ein. Und wenn man ihn nicht übertragen kann, wie gehe ich dann am besten vor?

...zur Frage

Handyvertrag woanders nach Ablehnung (gleiche Netzbetreiber)?

Ist es überhaupt möglich noch einmal VERSUCHEN im anderen Online Shop Vertrag abzuschliessen, mit dem gleichen Netzbetreiber ? oder haben die im Datenbank das ich abgelehnt wurde ? und kann ich überhaupt später noch einmal versuchen ?

...zur Frage

Wie kann ich bei Mobilcom Debitel eine Tarifoption kündigen?

Servus Miteinander,

könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe mir eine Traifoption bei Mobilcom Debitel zu meinen Vertrag dazugebucht. Kann ich diese nun auch irgendwie kündigen?

Vielen Dank Mosl23

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?