Warum handelt sie so widersprüchlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Benimm dich nicht wie ein A..... sondern versuche mit ihr zu reden. Schonungslos offen damit sie versteht was du meinst. Hört das nicht auf dann lass sie gehen. Denn dann wird das nichts mit euch. Mißtrauen von deiner Seite ist eh schon vorhanden. Aber ein Gespräch würde ich auf alle Fälle führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du hast ist verletzter Stolz.

Damit muss man leben, wenn man keine feste Bindung eingehen will und der Sexpartner evt nach anderen schaut.

Du benutzt Jemand und bist nicht damit einverstanden auch benutzt zu werden.

Ihr seid in keiner Partnerschaft, also ist sie dir auch keine Rechenschaft schuldig und kann soviel lügen wie sie mag, wenn es ausserhalb des Sexuellen ist.

Wenn dir das nicht gefällt, dann beende die Sex Beziehung, oder gehe eine richtige Partnerschaft ein, wenn du der Mittelpunkt in einer Beziehung sein willst und Wahrheit suchst und selbst dann wirst du nie sicher sein können.

So einfach ist das. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte mit so einer Person weder befreundet sein, noch eine Beziehung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass sie gehen. 

Ich würde mir das jedenfalls nicht antun, ständig belogen zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag sie sehr gerne aber mehr nicht... dann kann es dir doch egal sein ob sie dich wegen kleinigkeiten belügt oder nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacksnow87
28.08.2016, 18:38

und klar hat sie kontakt zu anderen männer wenn sie dir sagt sie liebt dich und du keine beziehung will!

0
Kommentar von DonatelloNinja
28.08.2016, 18:43

Ich bin kein beziehungstyp und mag das Single Dasein. Anderseits würde ich ja gerne mit ihr zusammen sein, doch wenn sie nicht ehrlich zu mir ist, will ich das Risiko nicht eingehen...

0
Kommentar von Blacksnow87
28.08.2016, 19:16

du wiedersprichst dir irgendwie selber.. red halt mal mit ihr und frag sie warum sie dich anlügt und das dass der grund ist das du keine beziehung willst. wenn sie sich dann ändert liebt sie dich wenn ned lass es ganz bleiben

0

Sag ihr das du mit ihr Schluß machst, da du kein vertrauen mehr zu ihr

hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso gibst du dich noch mit ihr ab ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonatelloNinja
28.08.2016, 18:44

Weil ich sie ja schon mag und wir beide uns ja eigentlich auch gut verstehen... Außerdem kann sie unglaublich überzeugend sein... Ich habe ja schon mehrmals versucht mich von ihr zu lösen

0

Was möchtest Du wissen?