Warum handelt man so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt so Menschen, die kommen mit Trennungen einfach nicht klar. Einige überreagieren dann dezent. Im Prinzip brauchst Du Dir dabei gar nichts denken, er scheint, denke ich, irgendwie Dich damit seelisch verletzen zu wollen. Ob das klappt, liegt immer im Ermessen des jeweiligen Gegenüber. An Deiner Stelle würd ich die Sache auf sich beruhen lassen und ggf. wegen Deiner Sachen in ein paar Wochen nochmal fragen. Ansonsten wenn auch dann keine Reaktion kommt, direkt bei ihm klingeln und die Sachen persönlich abholen. Kann auch sein, dass er nichtmal dann einsichtig ist und Du Deine Sachhen vielleicht gar nicht mehr wieder siehst.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn überall blockiert und jetzt verstehst du es nicht wenn er gleich zieht.Das verstehe ich wiederum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffybuffy001
20.07.2016, 00:27

Frage nich gelesen? Er hat mich blockiert 

0

Was möchtest Du wissen?