Warum handelt er so? Will er was von mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nachdem ich mal deine übrigen Fragen überflogen habe so glaube ich nun auch etwas klarer zu sehen. Zum einen handelt es sich um deinen Schwarm und zum anderen um einen Kollegen von deinem Vater. Es wäre also denkbar, das dieser junge Mann sehr darauf bedacht ist im Umgang mit dir, vor allem wenn andere mit von der Partie sind keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen. Offen ist aber unter diesen Umständen, ob dieser Junge Mann auch wirklich so an dir interessiert ist wie Du es dir erträumst.

Wahrscheinlich ist der Grund so simpel wie einfach. Ihr seid nicht zusammen und er kann sich auch mit anderen unterhalten. Was völlig normal ist. Warum sollte er auch in dieser Situationen mit anderen nur bei dir abhängen?

Das ist reine Dummheit, ich war genauso, aus Angst davor dass andere "sticheln" wenn sie merken ich habe nur Augen für eine Person.

Ich würde schon sagen er hat sich ein wenig in dich verschaut..

Ja, das kenne ich. Meiner hat gesagt, er brauche seine Freiraum. Musst du wissen,. ob dir das gefällt auf Dauer, wie das 5. Rad am Wagen behandelt zu werden.

Er ist warscheindlich schüchtern und will seine Gefühle nur noch nicht so zeigen. Sag ihm doch mal wenn ihr alleine seid dass es dich stört. Wenn er dich wirklich mag versteht er es und ändert es. VIEL GLÜCK

Was möchtest Du wissen?