Warum handelt dieser Mann genau so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh oh! Es hat wohl Gründe dass er Einzelgänger ist. Hättest du dich zum  Schein auf sein mieses Spiel eingelassen hätte er wohl sein wahres Gesicht gezeigt. Aber ich denke das willst du nicht sehen.... 

Wer so anfängt ist meist übertrieben mißtrauisch, eifersüchtig und kontrollsüchtig, da ist stalking vorprogrammiert....

Sei vorsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das Dich dieses Verhalten irritiert, kann ich sehr gut verstehen!

Das er eifersüchtig reagiert, zeigt halt, das er sehr an Dir interessiert ist. Jedoch kommt es auch drauf an, wie er diese Eifersucht gezeigt hat. Ob er ganz normal reagiert hat oder überzogen, denn Ihr seid ja noch nicht mal ein Paar und dann wäre dies zu überdenken, ob dies dann nicht mal ein Problem werden könnte in einer Beziehung.

Das er keine Freunde hat, viele nicht mag, mehr ein Einzelgänger ist, das finden jetzt wahrscheinlich viele seltsam. Aber ganz ehrlich, mich wundert dies in der heutigen Gesellschaft nicht wirklich. Richtige Freunde findest Du sehr selten, Bekanntschaften ja, aber keine wirklichen Freunde, die auch hinter Dir stehen, wenns mal wirklich "brennt". 

Das er viele Menschen nicht mag, damit meint er halt einfach, das er von vielen einfach angenervt ist, was ich auch verstehen kann. Schau sie doch alle an, der Großteil denkt nur immer an seinen eigenen Vorteil, ist "grantig" usw. Wenn mal jemand nett und freundlich ist, eine gesunde Einstellung hat, das ist das schon selten.

Das mit der neuen Nummer ist natürlich wieder eine andere Sachen. Zeigt, das er misstrauisch ist, jedoch ist das vielleicht auch auf schlechte Erfahrungen zurück zu führen, was Beziehungen betrifft. Ist aber nicht in Ordnung, da er Dich irgendwie in ein negativer Licht stellt.

Ich an Deiner Stelle, würde mich mit ihm treffen und dies ansprechen, das Du weißt, das er der "Schreiber " ist , seine Eifersucht usw. Du musst Dir aber 100%-ig sicher sein, sonst käme das nicht wirklich gut an-das mit dem Schreiben mein ich.

Red ganz in Ruhe mit ihm und sag ihm doch einfach, das Du auch gerne mit ihm zusammen wärst, Dich aber sein Verhalten irritiert. Je nachdem, wie er reagiert, solltest Du handeln. Sollte das ganze jetzt schon zu einem "Streitpunkt" werden, würde ich das mit einer Beziehung lassen, weil wenn was schon so kompliziert anfängt, dann kann das nichts werden.

Freilich mag er in vieler Augen vielleicht negativ erscheinen, das kannst Du aber nur raus finden, wenn Du Dich auf ihn einlässt. Solltest Du aber jetzt bei der ganzen Sache schon ein "negatives" Gefühl haben, dann lass Dich auf nichts ein, weil einen sein Bauchgefühl meist nie trügt.

Entweder Ihr besprecht alles und seid Euch einige, das Ihr zusammen sein wollt, aber dann hakt nach dem Gespräch auch alles ab, wenn das möglich ist und fang nochmal von vorne an.

Solltes Du , falls Ihr zusammen kommt, jedoch bestimmte negative Sonderheiten , feststellen, wie krankhafte Eifersucht, nachspionieren usw. (denn dies wäre natürlich vollkommen übertrieben!), dann beende dies gleich und warte nicht ab, ob sich was ändert, denn dann wäre dies krankhaft und die Beziehung würde sich sicher nicht so entwickeln, das Du glücklich bist, darum gleich die Notbremse ziehen.

Ich wünsch Dir sehr, das sich alles aufklärt und Eure Liebe eine Chance hat.

Liebe Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnheimlichTrau
10.12.2015, 10:51

Hach. Danke Liebes. Deine Worte sind großartig und helfen mir sehr.

0

- Steinbock-Mann - Sternzeichen-Bedeutungen sind Aberglaube

- zwischen euch ist was, das ist offensichtlich, aber nur zwischen dem was ihr dem Gegenüber präsentiert, was in dem Mann vorgeht weißt du nicht, vielleicht ist es gut so, vielleicht aber auch schade

- Eifersucht, natürlich wenn da was zwischen euch in der Luft ist

- absoluter Einzelgänger - da wiederum, weshalb kommt er so gut mit dir klar? verstellt er sich vielleicht nur? denn wie kann ein Mann in der heutigen Zeit ein Einzelgänger sein? sehr fraglich, aus soziologischer Sicht

- warum kümmert dich das ganze so, selbst wenn du die Antwort wüsstest, ja er ist in dich verknallt, was dann? würdest du dich dann endlich trauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnheimlichTrau
10.12.2015, 00:08

Hi Robert,

ist er offensichtlich, dass zwischen uns was ist?

Ja, er ist ein Einzelgänger, da er sehr eigen ist, und wenig Menschen mag.

Warum mich das kümmert? Ich würde einfach gerne wissen, ob er verliebt ist, dann würde ich mich trauen :-) Ja!

Was denkst Du denn Robert? Aus Männersicht?

0

Da sei mal sehr vorsichtig! Er scheint wohl krankhaft eifersüchtig zu sein und dann zieht er noch so eine linke Tour ab. Wie soll das erst werden, wenn er mit dir zusammen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnheimlichTrau
10.12.2015, 00:09

Hi,

krankhaft eifersüchtig? Woran erkennst du das denn?

0

Was möchtest Du wissen?