Warum haltet er dann so einen Abstand?

2 Antworten

Naja würde ich auch machen, wenn ich eine Abfuhr bekomme von jemanden. Da ist man natürlich gekränkt und sieht sich vielleicht nach jemand anderem um.

Was genau willst du von ihm? Bist du dir sicher, dass es nur Freundschaft ist? Oder nur seine Aufmerksamkeit, damit es dir besser geht (hart gesagt)? Wenn ja, dann hast du kein Recht sauer zu sein.


Was du machen kannst? Werde dir klar, was du genau von ihm willst und dann kannst du ja einfach mit ihm reden und ihm das auch mitteilen :)

Viel Glück

Freundschaft ist grad einfach das richtige. Ich hab gesagt Freundschaft ist immer der beste Anfang. Mit Anfang meine ich vielleicht irgendwann mal Beste Freunde oder vielleicht mehr... ich kann ja nicht wissen was in der Zukunft passiert. Aber ich finde einen "Korb" kann man das nicht nennen🙄

0
@danceforeveer

hast du ihm das auch so erklärt? hört sich halt nach "warmhalten" an dein plan.

0

Ich glaube fast das dein verehrer vorhin hier was verfasst hat, frage ihn doch einfach selbst falls du die frage findest :D

Aber allgemein, hast du es halt jetzt erst mal verkackt bei ihm. Denke wenn du eine abfuhr bekommen würdest, würdest du auch erst mal nicht mit der person reden wollen oder? ;)

Wir schreiben schon, aber ich mein was ist an einer Freundschaft schlimm 😒

0
@danceforeveer

Nichts, aber wenn du jemanden lieben würdest, und eine abfuhr bekämst, würdest du auch abstand wollen, da dich jegliche Nähe zu der Person nur verletzt.

0

Haartest Jungs?

1. Gibt es einen „Haartest“ für Jungs in dem man beispielsweise ein Selfie machen kann und sich dann mit mehreren Frisuren sehen kann?
2. Mögt ihr eine Frisur mit kurzen Haaren wie Pierce Brosnan gut oder eher längere Haare so wie Javier Bardem in Skyfall?

Lg

...zur Frage

Frage zu Brocode Dilemma: Richtiges Verhalten wenn Freudin von bestem Freund sich in besten Freund verliebt und es auf Gegenseitigkeit beruht?

Wie ist in diesem Szenario das eurer MEinung nach ethisch-moralisch richtige Verhalten? Sollte die Freundschaft bestehen bleiben und der Verlassene das Geschehene einfach akzeptieren ? Sollte, aus Rücksicht auf den besten Freund, der beste Freund Abstand halten, obwohl beide fühlen "Yep, passt!" ? Sollte der Verlassene Verständnis zeigen und es seinem besten Freund gönnen?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen zeigen, dass ich ihn wirklich noch liebe?

Hallo ihr lieben. Es ist so
ich hatte vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt. Er ist echt süß und wir haben uns schnell gut verstanden und er hat mir auch vor kurzem gesagt, dass er mich liebt. Ich habe noch nicht ganz Gewusst ob es von meiner Seite aus auch Gefühle waren also habe ich ihn erstmal gesagt, dass ich ihn freundschaftlich sehr sehr doll mag und er hat auch gesagt ist nicht schlimm dies das (Also er hat sich verständnisvoll gezeigt) Jetzt ist es aber so:
Ich hatte ihn vor ein paar Tagen gesagt, dass Gefühle auch von meiner Seite aus auch da sind und er hat sich auch gefreut aber dazu habe ich gesagt, dass ich trotzdem noch keine Beziehung möchte. An diesem Tag bin ich noch auf eine Party von nem Freund gegangen. Ich war total betrunken und habe echt misst gebaut sodass er mir nichts mehr glaubt. Ich melde mich jetzt schon die ganze Zeit bei ihm damit er merkt, wie wichtig er mir noch ist aber er schreibt nicht zurück und wenn er mal zurückschreibt kommt sowas wie “Können vielleicht morgen drüber reden” aber er redet/schreibt halt einfach nichts mehr dazu.
Jetzt ist meine Frage wie kann ich ihn wirklich zeigen, dass ich ihn liebe. Also wie gesagt, ich schreibe ihn schon als Texte und schicke ihm Bilder mit Sprüchen drauf, aber ich weiß echt nicht weiter 🙄
Danke schon mal im Voraus , schönen Abend noch

...zur Frage

Wo finde ich genau so eine gelbe Steppjacke, (auf Rechnung, weil ich leider nichts in Amazon bestellen kann)?

...zur Frage

Internetbekanntschaft 3 Jahre nun gemeinsamer Urlaub?

Hallo ihr da Draußen,

ich bin momentan etwas überfordert. Ich habe eine Internetbekanntschaft seit ca 3 Jahren pflegen wir jetzt schon den Kontakt über verschiedene Plattformen.. In einigen Wochen werde ich volljährig. Er ist älter. Jedenfalls mag ich ihn Zwischenmenschlich soweit ich ihn jetzt über verschiedene Plattformen kennen lernen konnte sehr. Doch nun wird er etwas aufdringlich meiner Meinung nach. Ich muss ihm täglich sagen, dass ich nur eine Freundschaft beabsichtige. Wir haben uns im echten Leben noch nicht gesehen und ich hatte vorgeschlagen, dass er zu mir kommt dann fühle ich mich wohl, weil ich mich auskenne und in meiner gewohnten Umgebung bin. Nun war aber der Vorschlag er lädt mich auf einen gemeinsamen Urlaub ein. Ich weiß nicht ob ich das wagen soll uns zusagen soll..

Brauche Hilfe bei der Entscheidung :o

...zur Frage

einseitige verliebheit - freundschaft möglich?

Kurz zu meiner Situation: Ich/14 bin seit über eineinhalb Jahren in einen Freund von mir verliebt. Wir hatten halt schon viel durch, viel streit, auseinandersetzungen und auch tolle Zeiten. Ich weiß nicht aber ich liebe diesen menschen wirklich, jedenfalls habe ich es ihm auch gesagt und er fühl halt nicht so, er meinte auch, er kann nichts anderes ausser seine beste freundin zu verletzen (ich gemeint) das er mich nicht glücklich macht usw, aber ich habe das gefühl ich kenne ihn nicht mehr, er ist so abweisend zu mir auch in der schule (bin 8 & er 9 klasse) da dieses Theater ja schon wirklich lange geht, hab ich ihm gesagt, dass ich mal mit ihm reden möchte, das taten wir und ich wollte ihn eig persönlich sagen, dass ich ihn liebe aber ich habs mir halt nicht getraut. Ich bin zwar in ihn verliebt, aber so wirklich möchte ich die freundschaft nur so halb, halb..weil er mich wirklich so oft verletzt hat, extrem halt. Manchmal ist er halt wirklich süß zu mir mit zb " ich will nur noch dich, ich will nicht mehr anders oder ich würde alles dafür tun um mit dir zeit zu verbringen" aber irgendwie will ich das nicht mehr, ich will abstand aber ich will ihn halt nicht vergessen, weil er auch schon viel für mich gemacht hat, ich mag das gefühl ja, ihn zu lieben aber irgendwie hasse ich es, dass ich mich so auf jemanden eingelassen habe der mich ständig verletzt.. ist eine freundschaft da noch möglich, wenn man weiß, dass man jemanden liebt aber es nicht erwidert wird und dann vergisst man die person..

wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, ich weiß nicht, was ich will..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?