Warum halten wir nicht für einen Moment die Welt an...?

6 Antworten

MUAHAHAHAHAHAAH

Und nackt ums Lagerfeuer tanzen, FlowerPower

Auf der Welt gibt es viele Dinge, die genau das verhindern.

Leistungsdruck, Kapitalismus, Zeit... Wenn ich weiterschreibe, bin ich morgen noch nicht fertig... Dein Denkansatz ist sehr schön, aber UTOPIE!

Weiterhin würde das Anhalten der Welt viele Naturkatastrophen auslösen und wir hätten nur noch auf einer Kugelhälfte Sonne.. und dann kommen ja noch mehr Immigranten zu uns XD (Spaß!!)

Ohne Krieg werden viele Büchsenmacher arbeitslos und die Lobbyisten verdienen weniger Geld.

Des muss scho alles so laufen wies läuft.

So, dann gehe ich mal mein Smartphone checken, dann zocke ich playsi und lenke mich vom Weltgeschehen ab :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil an sich schon nicht jeder dieses Lied kennt und es leider immer Menschen geben wird, bei denen Geld, Macht & Rache stärker sind als Frieden.

Schöner Wunsch, leider funktioniert die rosarote Brille nicht auf dieser Welt, weil es zu viele egoistische Idioten, religiöse Fanatiker und Möchtegern-kaiser gibt. Dazu kommen noch Neid und sicherlich auch ungerecht verteilte Resourcen ... und schon ist Druck auf'm Kessel.

Gruss

Ich würde mir die ganze Zeit wünschen das die Welt stehen bleibt,aber leider tut sie das nicht.

Weil wir in Systemen leben die Wohlstand auf Kosten anderer erzeugen.