Warum halten wir kein Händchen?

10 Antworten

Nun es ist weder normal noch unnormal und wie ich vermute könnte es bei Deinem Freund Ausdruck einer gewissen Schüchternheit respektive auch Unsicherheit sein. Eine andere Möglichkeit bestünde noch darin, das Dein Freund aus einem anderen Kulturkreis stammt wo Händchen halten bzw. öffentlcih zur Schau gestellter körperlicher Kontakt eher verpönt ist. Sollte das aber nicht zutreffen, dann ergreife doch ganz einfach die Initiative und nimm seine Hand und dann ist das Problem auch schon gelöst.

Das hattte ich auch :( Ich wollte auch immer mit meinem (jetzt) Ex-Freund händchen halten und wir haben es nie gemacht... Ich glaube er ist einfach zu schüchter.;( Nimm du doch einfach mal seine Hand!Jungs freuen sich wenn Mädchen mal die Initiative ergreifen!^^ LG

Mhh wie alt seit ihr??:) also wen ihr zsm seit habt ihr euch sicher schon geküsst vlt ist ehr so einer der das nicht öffentlich macht oder noch keine erfahrung hat wie man mit einer freundin umgeht nimm einfach seine hat ;)

Was möchtest Du wissen?