Warum halten sich manche Leute (ohne Grund) für was Besseres?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt leider Menschen, die das nötig haben und abunzu verirren sich manche auch in dieses Forum. Sonst haben sie eben nichts um anzugeben und dann nimmt man wie in diesem Fall mal schnell die Punkte als Statussymbol. Lass dich nicht unterkriegen und ignorier es einfach.

Vergleich das mal mit der Situation des Mobbings. Unterschiede? nö

Beim mobbing machen sie es nur in Gruppen

Tjaa es gibt halt seltsame Menschen, die nur auf Krawall aus sind, im besten Fall sollte man solche Personen ignorieren

Nö, solche Leute müssen lernen, dass es so nicht geht. Wenn man sie ignoriert machen sie trotzdem weiter, zumindest hier auf dieser Seite.

0

Tja, einige halten sich halt für was besseres... Das ist normal. Arrogante Leute gibt's überall...

Ich hätte ja ein nettes Zitat dazu gebracht. 

Wir haben allerdings das Problem, dass kaum jemand richtig diskutieren kann, denn die meisten versuchen nicht die Argumente des anderen zu widerlegen, sondern machen die Ideen einfach schlecht, indem sie entweder den Autor schlecht machen oder einfach versuchen das Argument mit (komischerweise) negativ konnotierten Worten in Verbindung zu bringen. Also wenn du anfängst etwas gegen rechts zu schreiben und du von denen als kommunistischer Schreier benannt wirst. Das obwohl deine Antwort/ oder Kommentar nichtmal was mit dem Wirtschaftssystem zu tun hat und du dich in keinem Wort positiv dazu geäußert hast. Aber der Kommunismus ist als negative Konnotation machtvoll. Dann glauben einige Leute, dass sie nicht deiner Meinung sein sollten, da du doch kommunistisch bist und deine Meinung dass dann auch sein müsste und Kommunismus ist doch der Teufel...

Wenn du viele Beispiele für unqualifizierte Kritik haben willst, dann guck dir mal die kritischen Artikel zur Gemeinwohlökonomie an. Kein wirkliches Argument dagegen (alle Argumente sind bisher nur genau das Gegenteil von dem, was in dem Buch von Felber steht (Er ist für Demokratie in dreifacher Partizipationsmöglichkeit und es heißt von den Kritikern immer wieder Diktatur)), aber sie beleidigen gerne Christian Felber. 

Kann man das irgendwo noch lesen?

weil viele menschen im internet den dicken raushängen lassen, weil sie es im echten leben nicht hinbekommen.

dieser platin-nutzer kann zwar nicht mit seinem privaten leben angeben aber dafür mit seinen punkten

Was möchtest Du wissen?