Warum halten sich die Menschen nicht an 1vs1?

4 Antworten

Dir ist klar, das du hier keine Einzelgespräche hast oder? Wir sind hier nicht beim Arbeitsamt. :)

Sorry, aber das passte gerade.

Gott sieht alles.

0
@chanfan

Desto mehr du mich aufregst desto mehr....ich sag nur Gott.

0
@IchFrageDich88

Das der heute Nacht nicht vor deinem Bettchen steht und dich nach unten befördert, weil du seinen Namen mehrmals zu unrecht gebrauchst. :)

1

Weil sie meinen sich ins Gespräch oder den Streit einzumischen um einen der beiden zu stärken oder in Schutz zu nehmen

Das ist aber unfair. Eine Diskussion ist ja kein Streit. Ich rate dir aufzuhören dich in andere Gespräche einzumischen.

0
@IchFrageDich88

Ich werde mich trotzdem in andere Gespräche einmischen. So wie bei diesem hier. Ist ja mein gutes Recht und durch das GG geregelt.

0

Weil manche Menschen feige sind.

Was möchtest Du wissen?