Warum halten mich viele Leute für eine Russin oder Skandinavierin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls es euch weiterhilft: ich habe blaue Augen, helle Haut mit rosanen Wangen, hohe Wangenknochen, lange kupferblonde Haare und bin zierlich gebaut. Mir ist Hygiene sehr wichtig, ich schminke mich dezent und kleide mich feminin (trage fast immer Kleider und Röcke) und ich mag sehr gerne Glitzer und Handtaschen. Im Winter brauche ich nicht mal eine Jacke und im Sommer sterbe ich fast an den hohen Temperaturen. Charakterlich bin ich aufgeschlossen, fröhlich und manchmal etwas verrückt und stur. Macht mich dass jetzt irgendwie typisch russisch oder skandinavisch?

Mädel, stell Dir mal vor, Dich würde anhand dieser Charakteristika jemand für einen Aborigine halten? 

Das, was Du beschreibst, heißt doch nur, dass Russen und Skandinavier auch "bloß" Europäer und "normale Menschen" sind! Oder hast Du was dagegen, als solche betrachtet zu werden? Dann solltest Du mal einen Kurs besuchen, in dem es um Fremdenfeindlichkeit; Rassismus und dgl. geht!

Kommentar von BehindTheSecret
12.07.2016, 20:59

Hallo,

diese Antwort finde ich schon richtig unverschämt. Ich habe keinesfalls ein Rassismusproblem, ganz im Gegenteil. Es hat mich einfach nur interessiert, warum mich die Leute für eine Russin bzw. Skandinavierin halten. Nicht mehr und nicht weniger. Falls Sie mich kennen würden, dann wüssten Sie, dass ich die Menschen nicht nach ihrer Herkunft, sondern nach ihrem Charakter beurteile. Und da dies hier eine freie Plattform ist, darf ich jede Frage stellen, die mir durch den Sinn kommt. Leute wie Sie sind nicht gezwungen sie zu lesen, oder gar darauf zu antworten.

1

Schick doch mal ein Foto dann kann ich es dir sagen

Es wird wohl an Deinem Aussehen und an Deinem Auftreten liegen!

Du kannst dich hier noch so toll beschreiben, ein Foto von Dir würde es wohl einfacher machen, Deine Frage zu beantworten!

Kommentar von BehindTheSecret
11.07.2016, 21:44

Danke für deine Antwort, aber ein Foto von mir stelle ich hier nicht rein. 

0

Was möchtest Du wissen?