Warum halten Jungs so viel aus/sind so stark?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Die Genetik macht halt Unterschiede.Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport. 

Übrigens haben Männer auch ein wesentlich festeres Bindegewebe.

Des halb haben Frauen auch viel eher Cellulite als Männer.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen haben von Haus aus einen höheren Fettanteil als Männer. 

Demnach ist vom rein logischen her der proportionale Muskelanteil geringer als der von Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das auch egal ob mein freund auf mir liegt, ist ja auch leichter als ich.
Ich glaub das hat nichts damit zu tun ob man Männlein oder Weiblein ist.
Hab nen freund, den könnte ich mit einem Arm wegstoßen.
Andere nicht mal mit nen Bulldozer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Jungs die sind mega schwach und Mädchen die echt viel aushalten,
zB freiwillig einen Bauchklatscher vom Beckenrand machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?