Warum halten immer mehr Leute ihr Handy beim telefonieren wie eine Scheibe Brot vor den Mund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist halt leider so ein Trend bei der Jugend. Ich gehöre zwar auch zur Jugend, aber ich telefoniere "normal".

Und diese Selfies finde ich 3mal affiger.
Klicks machen nicht cool (siehe instagram)

Haha! Endlich mal jemand dem das auch auffällt! :-) Ich finde das dermaßend bescheuert, wie es aussieht. Die Kids finden das wahrscheinlich so cool, diese Haltung beim Dummquatschen, weil es so nach ..naja..boah "schwer technischem Gerät" aussieht..Oder die Mädels wollen nicht, dass das Display mit Make upp vollgeschmiert wird...:-)