Warum hakt meine gebrannte DVD?

2 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben, mal ist es das LW, welches gebrannte DVDs nicht korrekt abspielt, mal ist es die Qualität der Rohlings. Auch die Brennmethode spielt eine Rolle, je schneller man brennt, desto mehr Fehler scheichen sich ein. Brenne die DVD mal lieber langsam.

Hallo,

Wenn Du die DVD mit maximaler Brenngeschwindigkeit branntest, versuche es beim nächsten mal einfach mit der halben Brenngeschwindigkeit von Rohling oder Laufwerk.

( Nimm die Hälfte vom jeweils niedrigeren Wert...Laufwerk oder Rohling )

Dann dürfte das gebrannte Medium normalerweise weniger Fehler aufweisen.

mfg

Parhalia

mp3 player wird nicht erkannt - intenso

[windows 7]

mp3 player wird nicht erkannt. er lädt zwar auf, aber wird nicht im Arbeitsplatz erkannt. Auch nicht unter dem Gerätemanager. Hab beide noch mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, aber das hat nichts gebracht. Hab einen Intenso video driver. ist auch nicht mehr der jüngste, hat sonst aber immer funktioniert. :(

Hat jemand einen Tipp?

lg

PxxyP

...zur Frage

Kann man einen Film auf CD brennen und mt dem DVD Player schauen?

Hallo

ich hab einen Film im .avi Format auf meinen Pc. Jetzt möchte ich den Film auf eine CD brennen und ihn auf unseren DVD Player schauen

Welches Format muss ich brennen? Wie brenne ich?

ich habe Nero Burning Rom 11

...zur Frage

Gebrannte DVD geht auf DVD Player nicht, aber auf PC, warum?

Ich hab nen Film auf ne DVD gebrannt, aber der lässt sich jetzt auf dem DVD Player nicht abspielen. Das komische ist, dass er sich auf dem PC abspielen lässt. Woran liegt das und was muss ich machen, um ihn auch auf dem DVD Player abspielen zu können??

...zur Frage

Gebrannte DvD+R hängt beim abspielen. Warum?

Hi. Ich hab mir heute einen Film auf eine DvD+R gebrannt (legal natürlich...hust) und ich hab sie halt dann auf meinem Fernseher angeguckt. Aber dann hing plötzlich das Bild und es ging nicht weiter. Ich hab versucht vor- und zurück zu spulen nur dann kam kurz für eine halbe Sekunde das Video und dann hing es wieder.

...zur Frage

Gebrannte DVD nicht abspielbar, was nun?

Hallo,

habe eine DVD gebrannt bekommen (Hochzeit) und während dem anschauen bleibt es ca. bei der hälfte immer stehen, egal ob PC, PS4, DVD Player und und. Auch wenn ich es kopiere auf den PC oder eine Image Datei draus mache bleibt es immer an der selben stelle stecken.

Kann ich den Film noch irgendwie retten? Das ist ganz wichtig :( Der wo es gebrannt hat, hat alle Dateien schon gelöscht gehabt :(

...zur Frage

DVD/CD richtig brennen?

Ich wollte paar Filme auf ein paar DVD's brennen die meine Mutter gekauft hat. Ich hab jetzt mal eine DVD/CD in das Laufwerk eingelegt und zwei Filme in den Ordner "DVD-RW-Laufwerk" reinkopiert und gebrannt. Funktioniert jetzt alles, oder müsste ich noch was einstellen?

Eine DVD/CD hat

  • 4.7GB
  • 16x Recording
  • Speed High Quality
  • Pure Silver
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?