Warum hakt mein anlasser nicht ein ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da sind die Zahnräder verschlissen diese sollten gang spitz sein und nicht so flach , mit Neuteilen vergleichen dann sieht man es genau , und deshalb greifen sie nicht mehr in einander , ausbauen und austauschen ist da angesagt da hilft nicht draufschlagen oder sonst was da macht man noch mehr kaputt .

 Also zumindest das vom Anlasser und Zwischenrad erneuern  sonst ist das neue auch schnell Schrott . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das große zanrad ist zu weit weg ... Musst wohl etwas  biegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabian2000kl06
15.01.2016, 20:46

Ich würde zuallererst das gelbe abmachen und gucken wieso das nicht darein harkt aber evl kann es auch sein das der anlasser beim start zu lange gedrückt worddn war und deshalb die zähne nicht mehr lang genug sind

0

Was möchtest Du wissen?