Warum hakt die wiedergabe des youtube Videos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hilft "vorladen" lassen oder die Qualität mindern.

Ccleaner mal laufen lassen. 

Werden YouTube-Videos mit Surround- oder Stereoton wiedergegeben?

Eine Frage zur Audiowiedergabe bei YT-Videos: Spielt sich das Ganze nur in Stereo oder auch in Surround ab? Bzw. Gibt's da auch Unterschiede bei der Wiedergabe auf verschiedenen Browsern?

...zur Frage

Handy VSx Laptop?

Guten Abend Community! Undzwar hätte ich da eine komische Frage. Auf meinem Laptop ruckeln YouTube Videos oder Twitch Videos auf 1080p , doch auf meinem Handy läuft es vollkommen flüssig, wie ist das möglich? Mein Handy hat doch niemals mehr Leistung? Laptop Hardware müsst ihr nicht wissen, wir wissen alle das es Leistungsstärker ist.(neu)

...zur Frage

1080p 60fps ist nicht flüssig?

Hallo Wenn Videos mit 720p 60fps schauen ist alles flüssig aber wenn ich Youtube videos schaue mit 1080p und 60fps fängt es immer an zu laggen und es liegt nicht an meine Leitung

...zur Frage

Youtube Videos laden nicht mehr auf Youtube App?

Youtube Videos laden seit ein paar Stunden gar nicht mehr. Internet läugft flüssig, die Videos auf Facebook laufen auch flüssig, und durch das Youtube Menü kann ich auch flüssig durch. Wenn ich auf ein Video klick kommen sofort die empfohlenen Videos unten, aber das angeklickte Video lädt und lädt und lädt. Weiß jemand was falsch ist? Youtube App/ Galaxy S6

...zur Frage

Wiko Lenny 3 Videos Stoppen?

Wenn ich Musik höre, netflix oder YouTube gucke, dann hört die Wiedergabe einfach auf, kann mir da einer helfen?

...zur Frage

Youtube kleines wiedergabe fenster. Warum?

Warum werden viele youtube videos in einem kleinen fenster wiedergegeben? Bei manchen kann ich gar kein vollbildmodus mehr einstellen. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?