Warum hässlich?

7 Antworten

du bist nicht hässlich. nicht jeder findet dich schön, nicht jeder würde dich küssen wollen. aber glaub mit, früher oder später findest du jemanden in dessen Augen du nicht schöner sein könntest. Das kann Morgen kommen, in einem Monat, in einem Jahr oder in fünf Jahren. Aber es wird kommen!

Ansonsten kannst du was dafür tun das du dich besser fühlst. Wenn du denkst das deine Haut unrein ist, pflege sie. Deine Zähne sind gelb, lass sie reinigen. Du bist nicht sportlich genug, mach Sport.

Sobald du dich in deiner Haut gut fühlst wirst du jemanden treffen der dich Wunderschön finden wird :)!

Viel Glück :)

Wie alt bist du denn?

Grundsätzlich: Niemand ist hässlich ! Selbst das schönste Topmodel wird von jemandem als unattraktiv empfunden, da er nicht der passende Betrachter ist. Es wird immer Menschen geben, die Andere hübscher finden als dich, aber eben auch das Gegenteil. Du musst sie nur finden, bzw. sie dich finden lassen.

Jeder Deckel passt irgendwann mal auf einen Topf. Mit dem Gedanken könntest du mal in den Tag starten. Denn wenn du mit nem traurigen Gesicht durch den Tag ziehst, wird es viel schwerer dich attraktiv zu finden. Denn Lachen steckt eben an und lässt interessant wirken !

Danke echt nett ich bin 16

0
@Julebamm

Also auch noch mehr oder weniger in der Pupertät. Fühlt man sich da als Junge nicht oft seltsam ? Alles verändert sich, sowohl äußerlich als auch innerlich.. Schau mal in den Spiegel und werde dir bewusst, was du äußerlich an dir schön findest, denn da gibt es garantiert mindestens 5 Dinge ! Auch, wenn Nummer 5 deine Ohrläppchen sind ;D Kopf hoch, wenn du mal ein paar Jährchen älter bist, startest du voll durch bei den Mädels, falls du deswegen eben die Frage gestellt haben solltest..

0

Was möchtest Du wissen?