Warum hängt unser Fernseher die ganze Zeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann am Kabelbetreiber liegen,Kabel Deutschland scheint heute Probleme zu haben,in Berlin gab es einen Totalausfall.Wenn das bei Euch nicht der Fall ist weil ihn nicht bei KD seit dann ist möglicherweise das Antennenkabel nicht in ordnung oder es steckt nicht richtig in den Buchsen,auch ein Fehler in der Anschlussdose ist möglich.Bevor ihr das testet erst einmal das Kabel prüfen,dann einmal den TV auf Stand By und für fünf Minuten das Netzkabel abziehen,und dann wieder einschalten und prüfen ob es wieder geht.Es gibt noch einen letzten Schritt den ihr testen könnt das ist ein Rücksetzen in die Werkseinstellung,nur dabei werden alle Einstellungen gelöscht und der TV startet neu.

lol ... weil er kaputt ist.

nein

0
@CRPPH

lol, was sonst? Oder glaubst du da sitzt ein kleiner Gnom drin und will dich ärgern?

0
@CRPPH

naja, dann bring ihn zurück.

0

nein

0

Samsung LCD-Fernseher (Bild wird nach kurzer Zeit schwarz, Ton vorhanden)

Hallo,