Warum hängt sich mein PC immer nach dem Energiesparmodus oder Ruhemodus auf bzw. bekommt einfach freez?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du Windows 10? Wenn ja, dann ist es ein recht verbreiteter Fehler. Hatte ich auch mal. Nach dem Energie Sparen gabs einfach nen Blackscreen. Man konnte nur den Mauszeiger bewegen. Nach ein Paar Updates war das Problem verschwunden.

nein ich habe Windows 7 Professional 64-Bit und ich konnte gar nichts mehr bewegen........mir blieb nur noch ein neu Start über

und mein Bild ist nicht schwarz geworden sondern einfach hängen geblieben......

trotzdem danke für die Antwort

0

Kommst du in diesem Zustand noch in den Task-Manager? (Strg+Alt+Entf)

0
@PK2662001

nein ich kann überhaupt nichts mehr machen.........mal kann ich meinen PC nach reaktivierung 2 oder 3 Stunden nutzen ohne das es laggt und z.B. heute konnte ich ihn vlt. 10 Minuten nutzen

ich kann dann gar nichts mehr machen wie gesagt.

mein Ton hängt sich auf und mein Bild friert ein........ich kann weder meine Maus bewegen noch irgendwelche Tastenkombinationen benutzen......es hilft nur noch ein neu Start

0

Was möchtest Du wissen?