Warum hängt sich mein Laptop bei Spielen auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er wird zu warm?

Wärme ist eine Echtes Problem in Laptops erstrecht wenn damit gespielt wird.

Und die Windows Version sagt so gut wie nichts über die Spielanforderungen aus.

Er war aber nicht überhitzt und für Sims 3 braucht man keinen Gaming Laptop. Life is Strange hat sogar auf meinem alten Laptop der wesentlich schlechter war funktioniert

0
@AGirlToRemember

Woher weist du das er nicht zu warm war?

Ich habe nie gesagt das man für Sims 3 nen Gaming Rechner braucht ich habe gesagt das die aussage "Läuft auch auf Windows XP" fast nichts über die Anforderungen aussagt. Das Spiel braucht z.B. 8GM RAM das ist ne gescheite Aussage

0

Was ich sehr Stark vermute, was bei Laptop leider immer öfters Auftritt ist, dass Spiele immer mit dem Prozessor gereedert werden, was nicht so sein sollte, also überprüf doch mal im Grafikkartentreiber, ob alles stimmt.

LG

// Ich hoffe ich konnte helfen, wenn ja, dann zeichne mich doch bitte als beste Antwort aus ;) //

Was möchtest Du wissen?