Warum hängt sich mein Laptop bei Spielen auf?

2 Antworten

Was ich sehr Stark vermute, was bei Laptop leider immer öfters Auftritt ist, dass Spiele immer mit dem Prozessor gereedert werden, was nicht so sein sollte, also überprüf doch mal im Grafikkartentreiber, ob alles stimmt.

LG

// Ich hoffe ich konnte helfen, wenn ja, dann zeichne mich doch bitte als beste Antwort aus ;) //

Er wird zu warm?

Wärme ist eine Echtes Problem in Laptops erstrecht wenn damit gespielt wird.

Und die Windows Version sagt so gut wie nichts über die Spielanforderungen aus.

Er war aber nicht überhitzt und für Sims 3 braucht man keinen Gaming Laptop. Life is Strange hat sogar auf meinem alten Laptop der wesentlich schlechter war funktioniert

0
@AGirlToRemember

Woher weist du das er nicht zu warm war?

Ich habe nie gesagt das man für Sims 3 nen Gaming Rechner braucht ich habe gesagt das die aussage "Läuft auch auf Windows XP" fast nichts über die Anforderungen aussagt. Das Spiel braucht z.B. 8GM RAM das ist ne gescheite Aussage

0

Windows 7 startet nur noch im abgesicherten Modus. :-(

Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen Laptop geholt. Seit ein paar Wochen, friert der Laptop ein. Da hilft nur noch ein Neustart. Nun, kann ich ihn nur noch im abgesicherten Modus starten, da er sich nur aufhängt.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Reicht Windows 10 Home für mich?

Ich habe noch nicht so richtig den Unterschied zwischen Windows 10 und Windows 10 Home verstanden.

Ich möchte mit meinem Laptop nur Videos Bearbeiten, im Internet surfen und Spiele spielen. Reicht dafür Windows 10 Home oder brauche ich das "richtige" Windows 10 oder sogar Windows 10 pro?

LG

...zur Frage

Wird das Spiel Life is Strange auf meinem Laptop funktionieren?

Hallo, ich wollte mir das Spiel Life is Strange und Life is Strange Before the Storm kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob die Spiele auf meinem Laptop auch funktionieren werden. Bei dem 2. sind die Minimalaforderungen höher als mein Laptop. Bei manchen Menschen aus diversen Foren geht das Spiel sehr gut, bei anderen jedoch gar nicht. Ich wäre wirklich froh darüber, wenn ihr mir helfen würdet.

Mein Laptop:

Hersteller: Acer

Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5-4210U CPU

1,70 GHz 2.40 GHz

Installiertes RAM: 8,00 GB

Gesamtverfügbarer: 6105 MB

Speicherbandbreite: 14,40 GB

Grafik-Taktfrequenz: 1029 MHz

CUDA-Kerne: 384

Directfunktionsebene: 11_0

Direct3D-API-Version: 12

Betriebssystem: Windows 10 Home, 64- Bit

GeForce 840M

...zur Frage

Kann man sims3 auf einem Laptop mit Windows Vista spielen?

Hallo ich habe einen Laptop mit Windows Vista ich würde sehr gerne Sims 3 kaufen weiß aber nicht ob das funktioniert

...zur Frage

Jetzt Laptop kaufen oder warten?

Hallo, ich kaufe mir demnächst einen Laptop von ASUS für 1000 Euro, der auch für Windows 10 optimiert ist. Nun kommt ja am 29.7 Windows 10 heraus und da stellt sich mir die Frage, ob ich mir jetzt den ASUS kaufen soll oder einen der schon Windows 10 hat. Er sollte aber mindestens 12 GB Ram, IntelCore i7 und 1000 GB Festplattenspeicher haben. Und er sollte zwischen 900 und 1000 Euro kosten. Auf keinen Fall teurer. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?