Warum hängt sich der Nox Player zwischen 50-60 Prozent auf?

1 Antwort

Vielleicht hat er ein automatisches Update gemacht und das hat der Player übel genommen?

Müssen sich Lehrer eigentlich an bestimmte Vorgaben halten oder ist die Benotung wirklich in ihrem eigenen Ermessen?

Könnte man z.B. einem Schüler der rein rechnerisch eine 2 bekommen würde, eine 3 oder 4 geben, weil er immer zu spät kommt und viel Quatsch macht?

Könnte man auch, wenn normalerweise die Benotung - 40 Prozent mündlich und 60 Prozent schriftlich ist - die Benotung auf 50/50 setzen oder sogar 60 Prozent mündlich und 30 Prozent schriftlich?

Muss jeder Schüler gleich bewertet werden oder könnte man den einen 50/50 bewerten und den anderen 40/60, wenn man es für angebrachter hält?

Danke schonmal

...zur Frage

Pokemon Go Nox Perma-Ban?

Hallo, ein Freund von mir spielt seit heute Pokemon Go Nox. Er meint zu mir dass es nur Soft-Bans gibt und er keinen Permaban bekommen kann, stimmt das?

...zur Frage

Möchte mit 60 Jahren mit 50% Schwerbehinderung in die Rente gehen!

Hallo, mein Freund möchte mit 60 Jahren(1 Jahr) in die Rente gehen. Er hat jetzt 50% Schwerbehinderung und eine halbe Berufsunfähigkeitsrente. Kann er ohne Abzüge gehen oder hat sich das auch geändert?

LG Betty

...zur Frage

Ich habe einen Behindertenpass mit 60 Prozent Behinderung, bekomme aber erst ab 70 Prozent Nachlass bei öffentlichen Verkehrsmitteln?

Hallo Leute, ich habe vor kurzem meinen Behindertenpass bekommen, festgestellt wurde eine Behinderung mit 60 Prozent. Ich habe auch eine 29 tägige Reha gemacht, in Bad Radkersburg.

Jetzt komme ich zu meiner Frage, und zwar: Laut Bundesbehindertengesetz ist es mir erst ab 60 Prozent Mobilitätseinschränkung erlaubt bei den Öffis die 50 Prozent Fahrpreisermäßigung zu bekommen. Auf meinem Arztbrief von der Reha steht aber explizit drauf dass ich NICHT mit dem Auto fahren darf. Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben dass ich trotzdem nur 50 Prozent zahle, oder etwa doch nicht? Bitte helft mir, ich bin volkommen Ratlos....

...zur Frage

Windows 10 upgrade hängt sich bei 99 Prozent auf?

Hallo, Bei dem instalations Menü von Windows 10 (das microsoft tool was es mal eine Zeit lang gab) hängst sich die Installation bei 99 Prozent auf. HAbe schon probiert neu zu starten bringt aber nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?