Warum hängt sich der Nox Player zwischen 50-60 Prozent auf?

1 Antwort

Vielleicht hat er ein automatisches Update gemacht und das hat der Player übel genommen?


NOX hängt 99% auch nach sämtlichen methoden?

also ich habe immernoch das problem dass mein NOX app player bei den 99% hängt. ich habe schon sämtlcihe videos und auch den "guide" von nox versucht und auch nox deinstalliert und neu installiert und die backup wieder einfügt allerdings hängt es immernoch. woran liegt dass und wie kann ich das wieder fixen?

danke im voraus

p.s. ich habe schon sämtliche methoden probiert - auch diesen weg wo man das VT enablen soll allerdings ist es bei mir schon enabeld aber es geht trotzdem nix

...zur Frage

warum habe ich manchmal weniger fps als sonst?

Hallo ich spiele fortnite auf den pc und normalerweise habe ich 50-60 fps aber manchmal habe ich nur noch 30-50 fps obwohl ich nichts bei den Einstellungen geändert habe woran liegt's?

...zur Frage

Müssen sich Lehrer eigentlich an bestimmte Vorgaben halten oder ist die Benotung wirklich in ihrem eigenen Ermessen?

Könnte man z.B. einem Schüler der rein rechnerisch eine 2 bekommen würde, eine 3 oder 4 geben, weil er immer zu spät kommt und viel Quatsch macht?

Könnte man auch, wenn normalerweise die Benotung - 40 Prozent mündlich und 60 Prozent schriftlich ist - die Benotung auf 50/50 setzen oder sogar 60 Prozent mündlich und 30 Prozent schriftlich?

Muss jeder Schüler gleich bewertet werden oder könnte man den einen 50/50 bewerten und den anderen 40/60, wenn man es für angebrachter hält?

Danke schonmal

...zur Frage

Windows 10 upgrade hängt sich bei 99 Prozent auf?

Hallo, Bei dem instalations Menü von Windows 10 (das microsoft tool was es mal eine Zeit lang gab) hängst sich die Installation bei 99 Prozent auf. HAbe schon probiert neu zu starten bringt aber nichts

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr-Die Lösung?

Hallo! Ich lade mein Handy immer neben meinem Bett, dabei liegt es auf den Teppich, es lädt wenn ich es abends 🌃 anstecke immer sofort & gut. Aber am morgen ☀ hat es nur bis 50-60% geladen. Es hängt zwar am Kabel, lädt aber nicht mehr. Das passiert aber erst seit kurzem. Kennt jemand einen Lösungsvorschlag?

Daten 📱Handy : Sony Xperia E5 Kabel: Mini-USB (nicht original, hat vorher auch ein halbes Jahr funktioniert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?