Warum hängt sich DayZ Standalone nach dem Patch 0.58 auf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann sogar wirklich sein. Hast du dir eine Sicherheitskopie von deiner Config gemacht? Füg die originale Config noch einmal ein, und probier es nochmal. Vielleicht hast du irgendwo einen Wert falsch gesetzt oder einen Tippfehler etc.

Schreib bitte nochmal, falls das Problem nicht daran liegt.... oder du den Fehler gefunden hast... 

Hast du auch irgendwelche Startparameter festgelegt???

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerStrampler
28.08.2015, 16:50

Also seit gestern ging es wieder ohne das ich irgendwas geändert habe. An dem Abend als es nicht ging hatte ich den Startparameter -newui auch raus genommen, hat aber nichts geändert.

Naja, aber jetzt funktioniert es ja scheinbar wieder :)

0

Was möchtest Du wissen?